Intimrasur- welcher Nassrasierer eignet sich am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich mach die Haare erst mit dem Elektrorasierer weg und dann mit dem Nassrasierer ! Bei dem Nassrasierer verwende ich keinen Schaum. Ich gehe vorsichtig mit dem Rasierzeug um. Nach dem Rasieren Hautcreme darauf. Frauen wollen keine Haare im Mund haben beim Sex !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hypos2000
02.08.2016, 18:21

Ja und deswegen macht man auch kein koitus im Mund sondern im genital bereich

0

Eine seltsame Modeerscheinung heutzutage, das sogar Männer und Jungs sich im  Intimbereich rasieren.

Mein Tipp: überlass das doch lieber den Frauen und den Schwulen und gut iss. Man muß nicht jeden Modefurz mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarySanderson
02.08.2016, 20:15

Was sind Sie denn für ein Hinterwäldler? 


Lassen Sie den Jungen machen was er will, erst recht wenn ihn seine Freundin evtl. darum bittet.  Den Schwulen und Frauen überlassen? Wer redet denn so bitte?

0

Gilette Body kann ich empfehlen. Mit Rasierern fürs Gesicht habe ich am Körper keine guten Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?