Intimrasur & Ausfluss.... Frauen pls :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wachs ist besser als rasieren. hab früher auch rasiert, aber die hautreizung störte ich. wachs tut nur die ersten 1 - 2x etwas weh, danach ist es kein problem mehr. wegen dem ausfluss solltest du mit deinem gyn reden.

okeij :) wachs kann man in normalen läden kaufen oder? :D

0
@xSunshine

entweder wachstücher oder besser ist wachs zum warm machen.

0

so, zum auffluss, das ist sehr normal und ok.  hab ich auch, damit geht dann spaeter der sex viel leichter und ist schoener. nur drauf achten ob der ausfluss auch gesund aussieht... wnns schlecht richt, zum artz, wenns die farbe verandert, oder ploetzlich brennt, dickfluessiger oder duenfluessiger wird... da koennte eine infektion im gange sein

also ne freundin hat mir mal erzählt das ihr frauenartzt zu ihr gesagt hat das wen man starken ausfluß hat das sogar sehr gut sein soll weil dadurch die ganzen keime & bakterien & so raus komm ob das stimmt weis ich nicht

okeey :) ich weiss bei meiner letzten untersuchung sagte mein arzt ich habe starken ausfluss und fragte mich ob es mich stört. damals noch nicht aber mitlerweile schon. und ich denke ich werd mich mal bei ihm melden.

0

Was möchtest Du wissen?