Intimrasur - Rasieren bei Jungen/Männer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ganz weg! clean as a whistle 66%
wenigstens trimmen, sonst ... 22%
mir is egal wie du dein Haar trägst 11%
Nein, Natur pur - welcome to the jungle 0%
teils - teils, passt zu meinem Sidecut 0%
nur der Sack, die Haare stören im Mund 0%
Ja, aber laß nen LandingStrip übrich 0%

12 Antworten

wenigstens trimmen, sonst ...

sind diese Büschel extrem unappetitlich anzuschauen. Bin Saunagänger und weiß, wovon ich rede.

Gilt übrigens auch für Achselhaare und für beide Geschlechter

Überhaupt nicht. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass sie dem Menschen in der Region Haare wachsen lässt- Ich finde es hässlich, wenn ein Mann sich den Intimbereich rasiert. Und Stoppeln dort sind für beide - Mann und Frau - äußerst unangenehm. Die wirst du aber nicht vermeiden können, wenn du dich rasierst.

wenigstens trimmen, sonst ...

Ich würde gerne sagen, mir wäre es egal, weil mein Partner natürlich tun und lassen kann was er will, aber zu viel Haar stört einfach irgendwie. heißt, ich hätte auch nicht viel dagegen dagegen, wenn er sich ganz rasiert.

Ja, ganz weg! clean as a whistle

Du solltest nicht nur die Mädchen und Frauen fragen, wie sie es bei Jungs und Männern mögen, sondern solltest auch die Jungs und Männer fragen, wie sie es selbst halten, also ob sie selbst intimrasiert oder anderweitig haarlos sind, oder ob sie da unten rum gar nichts machen. Das wäre sicherlich für dich auch interessant, wenn du dir selbst nicht sicher bist, ob du es machen sollst oder nicht. Ich bin kein Mädchen, aber als Mann kann ich dir sagen, ich finde es sauberer, wenn auch ein Mann haarlos ist. Natürlich ist das jedermanns eigene Entscheidung.

Ja, ganz weg! clean as a whistle

bin immer komplett blank und so bleibt es auch, egal was gerade so in ist.

Ich sag's mal so: Je kleiner die Hecke, desto größer der Turm. ;)

Ein Mann soll aussehen wie ein Mann und nicht wie ein Molch. Schamhaare sind natürlich und gesund.

und was erhoffst du dir von der umfrage? willst du dich dann der breiten masse anpassen, wie kleine, brave onkel toms? mach doch einfach was dir und deiner partnerin gefällt.

Ja, ganz weg! clean as a whistle

Am liebsten gar keine Haare, die Haare stören beim blasen

Ja, ganz weg! clean as a whistle

Es schaut besser aus und wenn ich an oral denke ...

Am liebsten gar keine Haare :)

Gar keins am Besten. Einem Kerl mit Busch würde ich keinen bla*sen.

Was möchtest Du wissen?