Intimpiercing Ring an der Eichel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab mir Octensisept gekauft und Arzt seife(im schlecker für knapp 50cent).Erst mit der Arztseife die Hände waschen und dann Octenisept drauf sprühen,also auf das Piercing.Vorher sollte ich es vorsichtig mit einem sauberen Wattestäbchen reinigen.Dann ein bisschen hoch und runter schieben damit es nicht mit der Haut verwächst.Urin soll wirklich helfen,also je nachdem wie hoch das ist wird da Urin dran kommen,aber ich finde das Octenisept noch besser,weil es ja desinfieziert.Also Arztseife oder desinfektionsmittel für die Hände,Wattestäbchen und octenisept brauchst du.Gibt es sehr günstig in der Apotheke.Wichtig ist halt das kein Duschgel dran kommt,weil da seife und Parfüm usw. drin ist und dann kann sich das sehr schnell entzünden.

Wie kann man nur so blöd sein und so einen Sche*ß machen. Armes Deutschland

Was möchtest Du wissen?