intimpiercing komplett neu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gebe darkestangel recht, nur stellt sich für mich die frage, ob es sich um ein klipvorhaut-piercing handelt oder um ein echtes klit-piercing. da besteht ein unterschied und ich würde dir nicht raten erneut ein piercing sich dort stechen zu lassen. es besteht bei dir die echte gefahr das du danach keine reitze mehr am klit hast und der verlust wäre echt hart. ein piercing an der klit-vorhaut kann man immer wieder stechen. selber besteht bei mir der wunsch nach ein klit-piercing nur muss das ein echter könner stechen.

vorhaut

0
@pygmalion

ja vorhaut, ist dein piercing durch die haut oder durch den klit

0

Ob nachstechen oder komplett neu stechen mach preislich keinen unterschied. Lass des mal vom Piercer anschauen und dann ist halt noch die frage ob des überhaupt noch möglich ist, je nach narbengewebe. Wenn du noch fragen hast dann kannst mich gerne anschreiben ich werd dir alles beantworten.

grüssles jacky

vielen dank, das ist lieb

0

na - was so ein beschauertes piercing kostet mußt du doch wissen, es wäre doch dein zweites ! kopf schüttel !!!!

b e s c h e u e r t e s

0
@bubikopf53

warum gibst du so sinnlose antworten, wüßte ich es würde ich wohl kaum fragen ,....

0

Was möchtest Du wissen?