intimpiercing? ja oder nein? was meinst du?

10 Antworten

Zuerst solltest du dir mal aussuchen, welches Intimpiercing du genau möchtest - da gibt es unzählige verschiedene und die Risiken etc. unterscheiden sich bei den meisten ein wenig.. Wenn du dich für eines entschieden hast, solltest du mal zum Piercer, dich ausführlich beraten lassen und dann für dich selbst entscheiden, ob das was für dich ist oder eher nicht..

Ich habe seit knapp 2 Jahren zwei stück dort unten, ich kann es nur weiter empfehlen. Tut kaum weh beim stechen und in der Abheilung, ist schön anzusehen, es hat nur Vorteile. :)

Morgen! Also Intimpiercing hab ich keines, dafür z.B Bauchnabel. Bei meinem Piercer war es immer so, das ich nur zu dem Angestellten gegangen bin und nicht zum Chef, weil ich da mehr Vertrauen hatte. Es ist in diesem Fall echt eine Vertrauensfrage, schließlich ist es ja sehr intim. Weis net, ob du schon nen eigenen Piercer hast, aber ich würde in deiner Gegend rumfragen ob jemand Erfahrung mit dem ein od. anderen Geschäft hat. Nicht jeder Piercingladen muss automatisch gut sein. Zudem würde ich noch n Arzt bei der nä Kontrolluntersuchung fragen, ob das bei dir anatomisch gesehen Probleme machen könnte.

Ich möchte mir ein tatoo stechen lassen und sollte wissen wie man den Satz: Lebe dein Leben Du hast nur Eines Auf Arabisch geschrieben wird?ssowie Liebe?

...zur Frage

Erfahrung mit intimpiercing?

Ich habe vor mir nach meiner OP einen intim Piercing stechen zu lassen, ( Christina Piercing )
Hat wer damit Erfahrung, wie sind die Schmerzen beim stechen und wie ist es danach mit dem laufen, Sex usw?

Würde mich interessieren :)

...zur Frage

Intimpiercing - wer hat Erfahrung?

Hallo:)

Ich würde mir sehr gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
Deshalb informiere ich mich vorher nun etwas.

Leider habe ich große Angst vor den Schmerzen, obwohl ich schon woanders Piercings habe..

Wie läuft das denn ab?
Wie stechen die das, im Liegen, sitzen - oder breitbeinig? 🤔

Wie ist der Schmerz während dem Stich und wie läuft es danach ab?
Was darf ich und was nicht?

Ich möchte nur das Christina Piercing haben, vorweg.😊

...zur Frage

Ich möchte mir einen Intimpiercing stechen lassen. Tut das sehr arg weh?

Ich möchte mir demnächst einen Intimpiercing stechen lasse. Tut das sehr weh & hat schon jemand hier Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Intimpiercing bei der Frau aber wo?

würde mir gern ein intimpiercing stechen lassen! aber ich weiß nicht genau wo??? könnt ihr mir eure idee verraten?

...zur Frage

Wo gibt es einen guten Piercer?

Hallo. Ich suche einen Piercer im sächsischen Raum, der Erfahrung im Stechen von BWP bei Schlupfwarzen hat. Möchte da ungerne zu jemandem gehen, der sowas vllt garnicht kann oder es verpfuschen könnte.

Kennt ihr einen bzw könnt ihr einen/ eine empfehlen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?