Intimpiercing. hängen geblieben und es blutet .

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stichkanal wächst wieder zu, wenn du den Ringen draußen lässt. Also wieder rein damit, das hört relativ schnell wieder auf zu bluten...

ich war bei frauenarzt, und die benutzen immer sokomische metal dinger um die scheide auseinander zu halten, wenn zum ein abstrich abgenommen werden muss, und sie ist da hängen geblieben.

Wenn Du das Piercing draußen lässt, wird der Stichkanal vermutlich wieder zuwachsen. Am besten ist, du fragst bei Deinem Piercer nach, was zu tun ist.

Intimpiercing bei Frau/Freundin?

Meine Freundin(18) möchte sich bald ein intimpiercing stechen lassen um genau zu sein ein klitorisvorhautpiercing. Nun meine Frage: Wie fändet ihr das wenn eure Freundin so ein Piercing auf einmal haben wollen würde? wird der Stich sehr weh tun? Tut das danach noch weh? Und (an die Frauen) würdet ihr euch auch so ein Piercing stechen lassen oder ist das eher out? Oder hat jem vielleicht schon eins wenn ja wie ist es?

...zur Frage

Innen gerissener Tunnel

Ich hab jetzt seit fast 13 Jahren ein Ohrloch und hatte vor 2/3 Wochen angefangen es zu dehnen und hatte bis gestern eine 4mm Dehnschnecke drin, die ich aber raus nehmen musste weil es angefangen hat zu bluten. Jz wollte ich warten bis es komplett verheilt ist und es wieder dehnen. Meine Frage ist ob jz nur das Loch von dem Dehnstab zuwächst oder ob mein Ohrloch komplett zuwächst. Normal ist es ja so das nur das Loch vom Tunnel zuwächst aber da ja der Stichkanal gerissen ist und ich nichts durchmachen kann, weil innen das Blut getrocknet ist weiß ich halt nicht ob es komplett zuwächst, weil das ziemlich blöd wäre. Oder sollte ich besser versuchen einen normalen Ohrring durchzumachen bis alles verheilt ist?

...zur Frage

Hund in Stacheldraht hängen geblieben. Tierarzt?

Unser großer ist in Stacheldraht hängen geblieben. Er hat eine wunde am Ohr. Sie blutet nicht stark. Ist ein tierarzt Besuch ratsam? Desinfiziert haben wir sie.

...zur Frage

Sieht man ein Intimpiercing (Christina) im Bikini?

Ich möchte mir ein Christina-piercing stechen lassen und wollte wissen, ob man es im Bikini sieht. Das gleiche würde mich auch beim Klitorisvorhautpiercing interessieren?!

...zur Frage

Wie lange kann man ein Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst?

Wie lange kann man ein Helix und Tragus Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst? Schon klar dass das nicht direkt nach dem stechen geht aber ab wann ungefähr und wie lange ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?