Intimpiercing beim Mann

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, eine Erektion wäre beim Piercen ziemlich störend. In manchen Studios würdest du deswegen sogar rausfliegen... Ein Ampallang-Piercing macht dich übrigens selbstverständlich NICHT zum Sitzpisser - und es spritzt auch nichts in alle Richtungen, natürlich auch nicht beim Orgasmuss - das ist nur ein saudummes Vorurteil von Leuten die sowas vermutlich noch nie in Aktion oder überhaupt jemals in real gesehen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das wäre ja ne Riesensauerei wenn der Schwellkörper auch noch voll durchblutet wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piepsie95
17.03.2012, 16:39

Stimmt auch wieder...

0

Nein darf er nicht. Er muss schlaf sein. Bei einer Erektion würde viel zu viel Blut ausströmen. Dieses Piercing macht deinen Freund auch zum Sitzpisser. Es sprizt nämlich in alle Richtungen. Genau so beim Orgasmuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht... beim nasenpiercing muss zwar die nase gepitzt sein aber ich kann mir nicht vorstellen das es beim penis steif sein muss.. überlegt euch wirklkich ob ihr das überhaupt wollt, beim sex stört es vieleicht die frau und beim blasen kann sich in ihrem mund etwas entzünden-..?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Das ist bestimmt schmerzhaft und sieht auch net schön aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ein steifer Penis wäre sogar schlecht denn,da fließt ja das ganze Blut in den Penis...und das gäbe mit sicherheit eine riesige Sauerei...=D

Aber wenn du iener Frau einen blasen würdest wäre das bestimmt nicht so schlimm...& für mich sogar erregend...da könnte mann schön dran rumspielen...lecker...ich bin nicht pervers...

Naja wieder zu dir,also wie gesagt ich glaube wenn der Penis steif ist könnten die dich sogar aus dem Piercingstudio rausschmeißen...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?