Intimpiercing bei Frauen? Wie findet ihrs?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hässlich 51%
Ist mir egal 22%
Mega 14%
Hab selber eines 5%
Okay 5%
Ästetisch 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Ich finde es macht die Vagina jetzt nicht unbedingt attraktiver... Aber wenn eine Frau, die ich kennenlerne eins hätte, hätte ich auch kein Problem damit...

Hässlich

Schönheit oder Nutzen liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn sie aussieht wie ein Werkzeugkasten. Piercings über und über. Egal wo und unten schon dreimal nicht.

;)

Hässlich

Piercing sehen grauenhaft aus und sind eigentlich reine Körperverletzungen ohne Sinn und Verstand.