Intimpflegeprodukte speziell für den Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sexshop gibts spezielle Mittel dafür. Ich bin aber mein lebenlang auch mit Duschzeugs gut ausgekommen xD

Na ja meinem Freund habe ich (genau wie mir eben auch) Sagella gekauft. Sagella ist Intimpflege auf natürlicher Basis (nur in der Apotheke erhältlich) und diese Intimpflege gibt es eben für Sie und Ihn. Da ich denke, dass Intimpflege für ihn mindesten genauso wichtig ist wie für mich habe ich ihm die Sagella for Men gekauft. Lustigerweise hat mein Freund es gerne angenommen, weil es eben super einfach anzuwenden ist und mild und neutral riecht. Diese Intimpflege für den Mann ist Seifenfrei und schützt/reinigt sensibele Männerhaut. Also gerne auch mal testen ;)

Die tägliche Reinigung des Genitalbereichs und ein tägliches Wechseln der Unterwäsche sollten heutzutage selbstverständlich und für die meisten Männer schon eine Frage des Wohlbefindens sein . Am Besten reinigst du den Penis, Hoden und After in der Dusche unter fließendem Wasser mit Duschgel oder Seife.Spezielle Intimpflegeprodukte für den Mann gibt es nicht.

Hab da was im Internet gefunden! www.clearintim.de - sind da nicht auch spezielle Pflegeprodukte für den Mann???

0

Was möchtest Du wissen?