Intimpflege: Trockene Haut beim Mann, welches Produkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso online bestellen? Man findet in jedem Drogeriemarkt gute Feuchtigkeitscremes.

Bei dm gibt es die Balea med Ultra sensitive Intensivcreme, die ist pflegend und unparfümiert. Ich nehme sie fürs Gesicht, und übrigens auch um die Augen. Die ist gut für empfindliche Haut und sicher auch für den Intimbereich geeignet.

Kommentar von Psych0panda
13.12.2015, 16:30

Er wollte Online bestellen weil es keinen DM oder Müller in der Nähe gibt. Hab ihm Bescheid gegeben über deinen Tipp und er meinte er wird einfach mal seine Mum fragen ob die es für ihn holen kann. Danke! :)

0

Erstens muss man(n) nicht jeden Tag duschen.

Zweitens reicht es völlig aus, wenn man(n) sich da nur mit klarem Wasser wäscht.

Wer weiß, was er hat - gesunde Haut sieht anders aus. Er MUSS zum Arzt.

Kommentar von Psych0panda
13.12.2015, 16:27

Doch, gerade der Intimbereich sollte bestenfalls jeden Tag einmal gewaschen werden. Trotzdem danke für die Antwort. :)

0

Es soll sich Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe besorgen, die hat auch keine negativen Auswirkung auf die Scheidenflora falls er eine Frau oder Freundin hat. Hilft auch wenn ein Pils im spiel sein sollte oder PSO.

Apotheke schaue Google / Amazon Shop beim Hersteller

Was möchtest Du wissen?