Intimpflege mit Seife nach Geschlechtsakt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seife sollte man nie im Intimbereich verwenden. Selbst diese "sensitiven Intimwaschgels" sind meist nicht gut für diese Stellen.

Am besten wirklich nur Wasser und wenn du den Rest deines Körpers mit Shampoo wäschst, kommt das ja auch automatisch dahin. Aber echt nie direkt an diesen Stellen Shampoo oder Seife benutzen. Für Frauen sind selbst Feuchttücher nach dem Toilettengang nicht gut. Das trocknet aus, sorgt für Juckreiz und Entzündungen.

LG  

Warmes Wasser hilft. Manche vertragen Seife nicht. Wieder Andere können Seife und Duschgel verwenden. Wichtig ist dann am Schluss abtrocknen:-)

In beiden Fällen solltest Du Dich mit einer Intimwaschlotion (aus jedem Drogeriemarkt) /pH-neutraler Seife reinigen.

Machen wir ja auch so. :)

Intimpflege Frauen?

Hei :)

Eigentlich soll man das weibliche Geschlechtsteil ja nicht mit normaler Seife bzw. normalen Körperduschbad waschen.

Kann jemand eine gute Intimpflege für Frauen? Bei Amazon gibt es zwar viele und auch gute Rezensionen, aber ich habe keine Lust mich durch alle erkauften Bewertungen durchzuwühlen oder Haufen Kram zu kaufen, was am Ende nichts bringt.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Weiß jemand etwas über diese Halskette?

Hi Leute,

ich hätte Interesse an folgender Halskette: https://www.snipes.at/accessoires/uhren-schmuck/ketten/king_ice/snoop-dogg-jungl-julz-cz-dog-tag-gold/prod-00013801590951?st=PRODUCT

In der Produktbeschreibung steht jedoch, dass die Kette aus Messing ist. Meine Frage ist jetzt: Ist Messingschmuck robust genug für tägliches Tragen? Wie schaut's mit der Oxidation von Messing aus? ..Es soll ja manchmal grünliche Flecken auf der Haut hinterlassen.. Kann man die Kette ab und zu mit Seife und Wasser gründlich waschen?

...zur Frage

Kennt ihr die perfekte Mischung für die Seifenblase?

Ich habe aus dem Internet paar Rezepte herausgefischt und folglich selbst experimentiert.

Habe frei nach Schnauze in das Becher mit Wasser wie jeder das kennt, bissl Seife beigemischt. Noch dazu separat bisschen Natrium und Zucker aufkochen lassen damit sich die kleinen Körnchen auflösen. Im Netz stand man solle die Mischung am Ende nicht schütteln weils sonst aufschäumt. Daher habe ich es mit einem Löffel verrührt.

Ergebnis: Hin- und wieder mal 1-2 kleine Seifenblasen. Bin unzufrieden.

Wisst ihr denn was mir fehlt ?

Kennt ihr das ultimative Seifenblasenrezept ?

...zur Frage

Baby katze mit Seife waschen?

Guten Abend!

Ich hätte mal eine Frage kann man eine baby katze mit Seife waschen, weil meine baby katze ist grad extrem dreckig und Stinkt. Also könnte ich sie mit sehr wenig seife Waschen mit sehr viel Wasser verdünt????

...zur Frage

sollte man das gesicht nur mit wasser waschen?

Des frag och mich immer wenn ich im bad steh in der früh gesicht mit wasser,duschgel oder seife waschen oft tu ich bevor ich das gesicht wasche erst due hände mit seife waschen dann mit kaltem wasser ohne seife das gesixht! Wie macht ihr es?

...zur Frage

Penis waschen richtig?

Ist es gut wenn ich einfsch mit lauwarmen Wasser wasche also Vorhaut zurùck und Wasser drüber und mit der Hand bissi reiben um den Dreck weg zu kriegen oder muss ich mit Seife Waschen wie macht ihr es????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?