Intimität trotz 8-jähriger Tochter...

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

gib der kleinen was zu spielen. und geh wohin wo sie euch dann nicht gut sehen kann.. hatte auch eine 1zimmer wohnung. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen kleinen Kater hab ich, ferner nen großen TV und ne Wii... . Ablenkung ist also vorhanden, aber Badezimmer ist derzeit die einzige Alternative... . Sie kommt halt - als Einzelkind - auch oft ihrer Ma hinterhergelaufen... .

Und meine Freundin lebt derzeit bei ihren Eltern, die offensichtlich auch nicht so einfach sind... . Zumindestens ist mir da das einfache Übernachten verboten (was allerdings nicht an mir als Person liegt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dein Freundin ihre Tochter übers Wochenende nicht mal bei den Großeltern lassen? Oder du könntest doch auch zu ihr fahren, wenn ihre Wohnung größer ist. Wenn beides nicht geht, dann solltet ihr lieber nicht in ihrer Nähe intim werden, denn das kann für Kinder sehr traumatisch sein, auch wenn ihr das nicht gleich mitbekommt. Aber natürlich geht es auch nicht, dass ihr gar nicht mehr intim werdet. Ist schon eine blöde Situation. Vielleicht kann ihre Tochter ja auch übers Wochenende bei einer Freundin übernachten, das gefällt ihr sicher auch. Dann habt ihr genug Zeit für euch =).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde so bald wie möglich in eine etwas größere Wohnung ziehen. Je nachdem wie weit eure Beziehung fortgeschritten ist ja sogar zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doofe situation - gerade in einer 1-zimmer-wohnung ist intimität und sex im beisein einer 8-jährigen eigentlich kaum und wenn dann nur schwer eingeschränkt möglich (naja, so prickelnd kann ich es mir in der badewanne auch nicht vorstellen ;-). habt ihr nicht die möglichkeit, euch bei deiner freundin zu treffen? die hat doch sicher mind. ne 2-zimmer-wohnung oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwierig, das ist klar. Außer dem Badezimmer fällt mir da auch nicht viel ein. Ist sie durchgehend mit euch zusammen, das ganze WE? Vielleicht will sie mal mit dem Kind von nebenan spielen? Kontakte knüpfen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tochter könnte ja auch mal ein Tag bei einer Freundin schlafen und dann habt ihr genügend Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Umzug in eine Zwei-Zimmer- Wohnunhg- Oder halt weiter wie geschildert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnung wechseln. Das ist keine gute Situation für jeden von Euch...auch das Kind braucht seinen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Kind klare Regeln vorgeben und die früher ins Bett schicken.

Und klar: Zurückhaltung, wenn das Kind neben euch liegt. Find ich bißchen übertrieben, wenn man sich nicht mal eine Nacht zusammenreißen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slizia
07.10.2010, 19:41

So wie ich das lese, sind sie ber nur am wochenende zusammen und dann IMMER mit Kind.

0

Schließt euer Zimmer ab und wartet bis sie eingschlafen ist. Ne andre Möglichkeit sehe ich nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mit dem Kind "Ganz allein campen in der Badewanne" ;-) Oder such echt ne größere Wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg wie könnt ihr es neben einem kind treiben ßß DAS GEHT JA MAL GARNICHT !!! tja ihr habt wohl keine andere möglichkeit es im badezimmer zu machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder geht ins hotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?