intimität mit meiner schwester

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Leute, ist schon mal jemand auf die Idee gekommen zu hinterfragen, warum selec das gar so "krank" findet? Der Grund dafür muss - so scheint es - erst gar nicht angegeben werden und die Ablehnung des Verhaltens ist immens. Gehen wir nach des Prinzipien der Schattenarbeit von C.G. Jung, dann.. liebe selec ... bist Du schlicht nur eifersüchtig, weil Du Deinen Bruder auch begehrst, es Dir aber nicht eingestehen willst. Ja, selec! Du bist in Deinen Bruder verknallt! Und weißt Du was? Das ist vollkommen in Ordnung!

Es ist ebenfalls in Ordnung, - auch wenn das natürlich Deinen Interessen widerstrebt - dass Dein Bruder und Deine Halbschwester ineinander verknallt sind. Ob es auch in Ordnung ist, dass sie diese Gefühle ausleben, kann hier dahingestellt bleiben.

Denn falls es nicht in Ordnung wäre, wärst jedenfalls Du nicht in der Lage, das der guten Sitten halber anzuzeigen. Aus Deiner Natur heraus wäre es Dir nämlich nur möglich, das aus Eifersucht und Neid anzuzeigen. Und sind wir mal ehrlich, das ist auf jeden Fall Unrecht.

Aber denk mal darüber nach. Wäre es nicht vielleicht sogar für Dich und Dein Seelenleben besser, Deine Neigung zu akzeptieren und Deiner Halbschwester Deinen Bruder einfach.. auszuspannen?

unbedingt anzeigen, wenn du nicht zu behörden gehen willst dann zu den eltern!!! es geht nicht was die zwei treiben und du darfst nicht still zusehen sondern das muss sofort ein ende haben. ich wünsche dir kraft

du hast ueberhaupt keine ahnung ! die beiden sind doch nicht verwandt !

0
@faband

Natürlich sind die Verwandt!!! Halbschwester heißt immer noch dass sie entweder in der Blutlinie ihres Vaters oder ihrer Mutter liegt! Sprich wir reden hier von Inzest!

0
@faband

kalr sind die verwand !!!!!!! zwar nur halb aber verwandt sie kommt aus mein vaters ersten ehe

0

gehts noch? wieso anzeigen?? hast du dir überlegt was du da schreibst, simson? wem schaden sie damit? sie sind erwachsen und das ist ihre sache. es gibt zwar gesetze dazu, aber die sind uralt und völlig unreflektiert. als hätten wir keine grösseren probleme in der heutigen zeit...

1
@Astair

Ob diese Gesetze “völlig unreflektiert“ sind, wie Sie schreiben, soll jeder selbst beurteilen: Kinder aus Verwandtenbeziehungen haben jedenfalls gegenüber der Allgemeinbevölkerung ein erhöhtes Risiko, kranke Nachkommen zu zeugen! Von mir aus sollen sie das tun, aber dann nicht die Kosten dafür der Allgemeinheit aufbürden.

0
@Astair

ich bin etwas versunsichert, warum manche denken,
dass man in diesem Fall dann "unnormale Kinder"
zur Welt bringen würde? ...denn nur weil sie Geschwister sind,
finde ich nicht, dass sich am Baby etwas von der Gesundheit
ändern würde oder es anders zur Welt kommen würde?

es könnte zwar in der Schule, in der Öffentlichkeit, etc.
seltsame Blicke / Geflüster / Mobbing, etc. geben...
das gibt es aber bei vielen anderen Ursachen auch,
egal ob es eine Krankheit, Tranidentität oder so wäre.
manche Leute "kümmern" sich eben mehr um andere Angelegenheiten,
als um ihre eigenen und geben dann noch ihre Meinung dazu ab,
wobei diese dann nicht immer erwünscht ist :-P

PS: mit den letzten Worten meinte ich keine User von hier,
sondern allgemein Leute in der Öffentlichkeit.

0

Dich nicht einmischen. Das ist deren Sache <_<"

Das sehe ich anders. Solche sexuellen Spielchen zwischen Geschwistern halte ich für ungesund und ich würde das auf jeden Fall zur Sprache bringen. Sprich mit deinen Eltern.

0

das hat nichts mit "inzest" oder "krank" zu tun, weil es voellig legitim ist !

ausserdem geht es dich ueberhaupt nichts an !

Legitim wäre es zwischen Stiefgeschwistern, allerdings nicht zwischen Halbgeschwistern.

1

... und was sagt der Freund deiner Schwester mit dem seltsamen Fetisch dazu? Sorry, aber ich habe das Gefühl, du hast einfach nur eine sehr lebhafte Fantasie!

Sags deinen Eltern.. das gibt bestimmt ein Pulverfass!

Was möchtest Du wissen?