Intimhaare entfernen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

leg einen Spiegel und Lampe auf den Boden dann kannste deinen Hintern beim rasieren beobachten

Fusseln ertasten - einzeln greifen - rausziehen. Bis nix mehr da ist.

StudentAB 25.09.2011, 00:42

Das sind doch höllische Schmerzen. Gibt es nicht irgend ein Enthaarungsspray für den Zweck?

0
Feuerfuxs 25.09.2011, 00:51
@StudentAB

Doch, gibt es. Eine Dose Haarspray drauf. Gut trocknen lassen. Dann kannst du die Wolle im Ganzen leichter abschneiden.

0

Wenn du dich im Liegen rasierst, dann geht das, denn man kann ja mit einer Hand fühlen und muss gar nichts sehen. Probiers ein paar mal aus, dann kriegst du´s irgendwann hin.

Gehe zum Proktologen. Sage dem, dass du Probleme mit deinen Hämorrhoiden hast. Dann wird dir der A*sch auf Krankenschein rasiert.

Selbst mit Augen am Hinterkopf könnte ich meinen After nicht sehen. Da soll es seit einiger Zeit aber eine neue Erfindung geben, den sog. "Spiegel".

Such dir ne Freundin und lass es von ihr machen xD

Alternativ kannst du sie wachsen lassen (also mit Wachs) oder einfach wachsen lassen ;D

ANAVRIN 25.09.2011, 00:36

geiles wortspiel :D

0
StudentAB 25.09.2011, 00:37

Gutes Wortspiel. :-)

Danke für den Vorschlag. Tut wachsen weh und wie häufig müsste ich das machen lassen?

0
Noxpolaris 25.09.2011, 00:38
@StudentAB

Natürlich tut das weh. Und dass Du dich am After von jemand anderem wachsen lassen willst, entlarvt dich nun endgültig als Troll.

1
Wetterauer 25.09.2011, 00:40
@StudentAB

beim Wachsen musst du vorsichtig sein. Sonst kannst du am Ende noch behaupten, dass du dir den Ársch aufgerissen hast ;D

0
StudentAB 25.09.2011, 00:41
@Noxpolaris

Wusste nicht, dass man das auch selbst machen kann. Glaube ich könnte das dann aber nicht abreißen.

0
42DieAntwort42 25.09.2011, 00:43
@Noxpolaris

wieso das denn? noch nie in sonem Beautystudio gewesen? die enthaaren einem ALLES!! Was soll da also dran sein?

0
Noxpolaris 25.09.2011, 00:43
@StudentAB

Ja, selbstverständlich kann man das selbst machen. Oder du schmierst Dir halt Veet in die Kimme.

0
Wetterauer 25.09.2011, 00:47
@42DieAntwort42

Also nun weißt du Bescheid: 2 Wochen nicht waschen und dann ab ins Beautystudio. Die Mädels machen das schon.

0
Wetterauer 25.09.2011, 01:08
@42DieAntwort42

Ich wäre neugierig und würde die Grenzen des Beautystudio-Personals austesten wollen.

0
42DieAntwort42 25.09.2011, 01:17
@Wetterauer

Ich denke ich wäre, selbst im frisch gewaschenen Zustand, grenzwertig. Die ham den ganzen Tag zu tun, wenn sage : "einmal von kopf bis fuß enthaaren bitte"

0

Was möchtest Du wissen?