intimhaar entfernung._.

4 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Hallo lisabett98,

dass schon einen Tag nach der Rasur Haare nachwachsen, ist leider normal, denn es wird nur das Haar an der Hautoberfläche entfernt, aber die Wurzel bleibt, unter der Haut, erhalten. Fürs Waxing müssen die Haare eine Mindestlänge von ca. 5 mm haben. In der Regel hast du dann zwei Wochen Ruhe. Eventuell könnte es beim waxing auch anfangs schwieriger sein mit der Haarentfernung, da die Haare nach dem Rasieren ja meißt als Stoppel nachwachsen. Beim Waxing oder Sugarn wachsen die Haare in der Regel weicher nach.

Von Haarentfernungscreme würde ich eher abraten! Nach eigenen Erfahrungen, bringen solche Cremes nicht das gewünschte Ergebnis und sind zudem auch schädlich für die Haut, da diese Cremes aus reiner Chemie bestehen.

Lg. Widde1985

hast du extra wachs für die bikinizone benutzt? das ist ganz wichtig das du dadrauf achtest, weil es sonst echt komisch ist das es so bei dir 'klebt'. und das die so schnell nachwachsen ist leider bei jedem so..

Komische Haare wachsen immer nach?

Ich habe am Kinn eine Stelle an der immer 3 steifere auffällige Haare wachsen. Ich ziehe sie oft mit einer Pinzette samt Wurzel heraus, aber sie kommen immer wieder. Wie kann ich sie für immer loswerden?

...zur Frage

Wie Intimbereich rassieren?

Wie kann ich meinen Intimbereich rassieren ohne ,dass stopeln bleiben und ohne ,dass sich so kleine Pickelchen bilden. Wie komm ich am besten an die seitlichen Stellen ?

...zur Frage

IntimrAsur bei jungs und Männer

Hallo Leute wie findet ihr es wenn sich Jungs oder Männer sich die Haarlandschaft um den Penis rasiert

...zur Frage

Intimrasur ohne Blutung?

Wie kann ich mich in der Bikinizone rasieren, ohne das es anfängt zu bluten und diese pickelchen auftreten? Peele immer und benutze rasierschaum, immer Nassrasur. Jedoch bekomme ich viele Haare nicht weg und schneide mich schnell, wie kann ich das vermeiden? Ich möchte jedes Haar wegbekommen undzwar ohne mich zu schneiden, würde aber auf das wachsen verzichten. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Intimrasur - Haare wachsen ein?

Hallo alle zusammen, Leider wachsen meine Haare in der Bikinizone ständig ein, nach jeder Rasur, und auch wenn ich sie mit wurzel entferne. Das ist leider sehr schmerzhaft, da es sich etzündet und extrem unschön.. ich habe schon verschiedene Dinge probiert, z.b: -rasiere ich mit einem 6 klingen rasierer - aftershave lotion - wundgel - mit haarwuchsrichtung rasieren - mit pinzette haare entfernen Ich bitte um Hilfe, gerade bei der Sommerzeit.. LG

...zur Frage

sugaring und danach mit Pinzette?

hallo ihr lieben!

ich hab zum ersten mal sugaring ausprobiert und bin wirklich BEGEISTERT! super einfach, super schnell und vor allem tut es nicht ansatzweise so weh wie das lustige waxen,. :D

allerdings bleiben mir immer ein paar einzelne Härchen übrig (ich glaube das kommt mit der Übung) und die habe ich mit einer Pinzette einzeln entfernt. sieht alles super aus, aber meine frage ist:

wachsen nun alle haare "gleichzeitig" nach oder kommen die mit der Pinzette ausgezupften haare eher??

eine vielleicht etwas blöde frage, aber ich bin sugering-neuling :-)

vielen dank für eure antworten!!

lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?