Intimgeruch Normal?!

7 Antworten

Das kann auch an übertriebener Hygiene liegen - dadurch können sich auch Pilze etc. bilden. Am besten beim nächsten FA Besuch mal das Thema ansprechen, da kann Dir keiner eine Ferndiagnose geben.

Am besten lässt du das von einem Arzt abklären. Es kann sein, dass du eine Infektion oder einen Pilz hast. Normal riecht es erst wenn es an der Hygiene mangelt und das ist bei dir offensichtlich nicht der Fall.

Hab da mal unter einem anderen Aspekt eine ausführlichere Antwort geschrieben:
http://www.gutefrage.net/frage/wieso-bekommt-man-erst-spaeter-scham---achselbehaarung

Die Intensität kann individuell sehr unterschiedlich sein, auch das Bedürfnis des Partners nach Geruch:
Von napoleon ist überliefert, dass er seiner Josephine(?) sinngemäß schrieb: Ich bin in einer Woche zurück. Wasch Dich also nicht mehr...

Nach heutigen "Standards" zwar unmöglich, aber Du siehst, dass es keine "natürliche" Stärke von Geruch und Bedürfnis gibt, sondern nur eine gesellschaftlich durchschnittlich geprägte.
Da der heutige Level aber nun mal viel niedriger ist als früher, sollte man eben doch darauf achten.
Du brauchst Dich also in keiner Weise minderwertig fühlen. Aber die Ratschläge der anderen, von einem Arzt abklären zu lassen, ob nicht eine Infektion vorliegt, würde ich auch beherzigen.

Was machen gegen Intimgeruch, wenn keine Dusche in der Nähe?

Naja wenn es geht, würde ich gerne richtig lange Laufradtouren machen, bis jetzt aber noch nicht ausprobiert. Nur habe ich Angst, wegen Geruch in Intimbereich - ihr wisst schon wie nach dem Sex oder so. Ich hatte schon einmal ein Geruch bei einer Frau, Kundin, an der Kasse war genommen, ein einziges Mal, und das war alles andere als toll. Mit richtig langen Laufradtouren meine ich 30-50 Kilometer. Nur habe ich es noch nie ausprobiert. Auf jedenfall will ich unterwegs vielleicht auch mal in ein Geschäft herein. Bei solange Touren würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn Geruch entsteht. Beim Radfahren hatte ich mir nie Gedanken gemacht, aber Laufradfahren ist doch anders.

Daher die Frage an alle Frauen, habt ihr eine Idee, wie man nichts riecht, wenn keine Dusche in der Nähe ist? Hilft da auch Slipeinlagen oder sonstiges oder riecht man da trotzdem?

...zur Frage

Wieso fange ich so schnell an zu riechen jmmm?

Ich gehe jeden zweiten oder jeden Tag duschen, da ich relativ schnell anfange zu ^^muffen^^. Woher kommt das? Ich meine ich Dusche doch häufig. Mein intim Bereich riecht und meine Achseln besonders. Dusche ich zu wenig ?

...zur Frage

Kann man auf duschgels allergisch reagieren im intim Bereich?

Hallo und zwar immer wenn ich dusche und mich dann einseife (ich dusche mich meist mit dem duschgel von meinem papa weil das total frisch hält) jucken meine inneren schamlippen danach und schwelleb leicht an... Ist das eine allergische Reaktion ? & was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Meine Freundin hatte ihr erstes mal mit mir, ist es normal, dass man trotz ausgiebigem Duschen etwas von ihr naja riecht?

es riecht nicht streng unangenehm oder so, aber ich konnte ihre Vagina beim Sex mit ihr halt schon wahrnehmen (es war dabei sogar iwie geil) und das obwohl wir zuvor lange miteinander geduscht haben. Ist das normal oder nur beim ersten mal so (mich stört es wiegesagt nicht^^)??

Und JA, diese Frage ist Ernst gemeint!

...zur Frage

Habt ihr auch kleine weiße Punkte im Intimbereich?

Ich habe seit ich klein bin viele kleine weiße Punkte an meinen inneren Schamlippen und ich habe Angst, dass das nicht normal ist. Habt ihr das vllt. auch und in welchem Ausmaß? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Intimgeruch - Durch Klamotten riechen?

Hi Community,

mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Wenn meine Freundin bei mir ist und wir lange rumknutschen, ohne, dass es zu etwas kommt, dann kann ich ihren Intimgeruch wahrnehmen, obwohl sie Klamotten trägt. Eigentlich ist er gar nicht so stark und man riecht ihn nur richtig stark, wenn man eine Etage tiefer geht.

Ist das normal bei Frauen?

Bei meiner Exfreundin war das nicht so extrem. Wenn ich das mit mir vergleiche finde ich es schon ziemlich stark, denn ich dusche täglich und mein Penis riecht überhaupt nicht. Nach gar nichts, wie ich finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?