Intimgeruch (Mann) - was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey! ich glaube es ist normal das der Penis im Laufe des Tages anfängt einfach nach Penis zu riechen. Falls du dir aber sehr schlimme Sorgen machst kannst du trotzdem mal zum Arzt gehen. Schadet ja nicht. Bei uns Mädels ist das manchmal auch so unter anderem bei mir. Nach dem duschen riecht es nach nichts und nach einigen Stunden riecht es nach einem selber also nach seinem normalen intimgeruch. Also ich denke das kannst du nicht wirklich ändern aber wie gesagt du kannst trotzdem mal einen Abstecher beim Arzt machen.
ich wünsche dir alles gute und viel Grüße

Danke für den stern

0

Ich würde sagen das ist normal... und du musst dich leider damit abfinden... ist nun mal logisch wenn er den ganzen Tag in der Hose ist und Schweiß und andere Flüßigkeiten von Bakterien zersetzt werden...

Das ist bei jedem Mann der Welt so. Da hilft auch kein Waschen, nach einer Weile fängt er an zu müffeln. Deshalb empfiehlt es sich, ihn vor dem Geschlechtsverkehr zu waschen, insbesondere, wenn auch Oralverkehr stattfindet.

Das gilt übrigens gleichermaßen für das weibliche Geschlecht.

Was möchtest Du wissen?