Intimfrisur oder ganz ab, was findet ihr schön?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerTurnschuh


Wir  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt  nämlich verschiedene   Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….


Das  ist  dann immer  wieder  ein neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie und wo du dich rasierst und auch ob du Haare
stehen lassen sollst oder sie ganz enfernen. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, falls du einen hast, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt.

Ja, da hast du recht, aber ich wollte ja genau wissen, was eben andere schön finden. Das interessierte mich einfach :)

1
@DerTurnschuh

Ich war im letzten Sommer in Cap de Agde, dem größten FKK-Gelände von Europa. Ich habe dort nicht eine Frau gesehen, die Haare im Intimbereich hatten. Ist es wirklich nur Zufall, dass alle Frauen dort, in der Zeit als ich dort war, blank in ihrem Schoß waren? So massiv hatte ich das vorher auch noch nie gesehen. Bei den Männern war es gut die Hälfte, die untenrum keine Haare hatten. Vielleicht hilft dir diese Antwort noch zusätzlich.

1

Hallo,

also ich finde es am schönsten, wenn alle Schamhaare weg sind und halte das auch bei mir selbst so. Weiß nicht, warum das kindlich sein soll, weil es genug andere, offensichtlichere Körperteile gibt, die mich erwachsen erscheinen lassen. Um "groß zu sein", brauche ich keine Schamhaare...

Am Wichtigsten ist aber - wie ja andere schon sagten - dass es Dir gefällt und Du dich in deinem Körper wohlfühlst. LG!