Intimfrisur bei männern?

9 Antworten

Einzig und allein wichtig ist, das du mit dem Aussehen zufrieden bist und dein Intimbereich gepflegt - sauber - ist. Es ist daher nur wichtig wie du es am liebsten hast.

Vor einigen Jahren bestand noch der starke Trend zur kompletten Intimrasur. Inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr, vor allem jüngere Männer, die ihre Schamhaare regelmäßig trimmen oder teilweise sogar wieder normal wachsen lassen. 

Objektiv betrachtet hat die Intimrasur keinen Vorteil sondern eher medizinische Nachteile. Der wirkliche Vorteilsträger der Intimrasur ist die Wirtschaft durch die Produkte, die für eine Intimrasur gekauft werden und auch alle Varianten der professionellen Intimenthaarung fördern diese. Daher sind die wirklichen Gewinner einer guten Intimrasur die Unternehmen, welche uns einreden nur rasiert gepflegt zu sein, was natürlich falsch ist. 

Nach Lust und laune.... gar keine Haare, viele Haare, kurze Haare, nur ein dünner strich bis zum bauchnabel und und und...

Wie sollen die denn aussehen
Du nimmst den Rasierer, am besten unter der Dusche und rasierst dich
Das ist wirklich selbsterklärend
Vorsicht könnte jucken

Was möchtest Du wissen?