Intimfrisur - was ist angesagt und was sagen die Männer?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Prinzessin55,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich gehe sehr regelmäßig mit meiner lady in die sauna und nur die mädels vom land tragen noch haare....

Frag da, wo du es machen lässt, nach. Die wissen es am besten.

Keine Ratsuche, sondern MEinungsfrage. Deswegen beanstandet.

Fasonschnitt ist angesagt.

Was möchtest Du wissen?