Intimfrasieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo wasser4531,

ob du dich rasierst oder nicht, ist deine eigene Entscheidung. Du musst wissen, wie du dich am wohlsten fühlst! Stört dich deine Schambehaarung, rasierst du dich eben, sonst lässt du es sein. 

Wenn du in einer festen Beziehung bist, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten! Aber letztendlich solltest du das selber entscheiden. 

Ich lasse mir sie Schamhaare regelmäßig professionel via. Sugaring entfernen, mache dies aber nur für mich selbst, da ich mich so viel wohler fühle! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe ne frage ich habe Schulden und ich habe die nicht bezahlte bin ich dan schufa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es für Dich besser findest warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ja auch Frauen die auf rasierte Männer stehen..und nein sie sind nicht Schwul..gleich..das musst du wissen ob du dich dabei auch wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?