Intimen Bereich mit 12 rasieren, ohne Pickel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rasierer nach dem Nutzen gründlich reinigen und TROCKEN lagern bis zum nächsten Einsatz.

Nur scharfe Klingen verwenden, sonst wird die Haut zu stark gereizt.

Danach Pflegemittel verwenden um Pickel zu vermeiden.

Auf YOUTUBE gibt es auch nützliche Tipps.

Du kannst statt rasierschaum auch Spülung (condotioner) verwenden. Ich weis aber nicht so ganz ob die intimzone nicht darauf reagiert oder so

Achte auf jeden Fall darauf das der rasierer scharf ist! Danach dann einfach pflegen, dann passiert auch nix^^

also ich habe sehr empfindliche Haut und hatte auch das Problem. Was mir hilft ist: kein Gel, Shampoo, Duschgel oder sonstiges während der Rasur, einfach nur genug Wasser. Dann nicht gegen den Strich rasieren, sondern quasi von oben nach unten. Wenn man fertig ist, gut abtrocknen und ein bisschen Babypuder drüber. Mit Creme hatte ich persönlich Probleme also evtl. lieber sein lassen. 

Es wachsen lassen und später nur etwas stutzen.

Ist viel schöner!

Was möchtest Du wissen?