(Intime penis frage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Eher Saftsack.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

So dick oder was

0
@8weebbuerger8

ich kanns beweisen aber ist ja verboten leider^^

0
@jjj69

Lass Dir einen Zollstock drauf tätowieren...dann weißt Du im ausgefahrenen Zustand immer wie lang er ist...

4
Ja

Wenn deine Größenangaben auf deinen steifen Penis bezogen sind, dann denke ich, wirst du einen Fleischpenis haben. Anderenfalls wäre es ein Blutpenis.

Leider hast du weder dein Alter noch den Zustand deines Gliedes beim Messen (schlaff oder steif) angegeben, denn erst mit diesen Angaben kann konkreter geantwortet werden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, wie das Verhätnis zwischen steifenm und schlaffen Penis ist. as können wir so also nicht beantworten.