Was soll ich tun wenn ich intime Gedanken mit dem Lehrer habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Frage ist schon etwas länger her, aber ich antworte trotzdem... Also ich habe das gleiche "Problem" wie du. Ich bin einfach total scharf auf meinen Lehrer und manchmal wüchschte ich echt, dass ich mit ihm im Bett lande oder so :D. Da ich dagegen eh nichts machen kann, denke ich einfach so öfter darüber nach. Zum Beispiel, wenn mir im Unterricht langweilig ist, oder so, dann ist das echt ne gute Beschäftigung. Genieße einfach die Fantasien und mach dich nicht verrückt, dass du es deinen Eltern erzählen musst, oder so. Ich hab es nur meiner besten Freundin erzählt und sie erzählt es auch nicht weiter. Ich denke mein Lehrer hat auch schon gemerkt, dass ich geil auf ihn bin, sonst würde er mich nicht immer so anflirten. Allerdings weiß er auch, dass ich (was ja teilweise die Angst von Lehrern ist) ihm niemals was anhängen würde, wie der  Herr xxx hat mich angefasst oder so. Deshalb geht er damit ganz locker um. Lass einfach deiner Fantasie freien Lauf, sieh ihn dir an und genieß die Aussicht. Ich werde dann immer voll witzig von ihm angegrinst haha. Letztens hat mich meine Lehrerin dabei erwischt, wie ich ihm auf den Po gestarrt habe... Ihr blick hahahaha :´D

Liebe Grüße :)

Ich glaube fast jeder Teenie hat mal für den Lehrer geschwärmt, da wirst Du durch müssen. Ein Grund für die Klapse ist das nicht. Lerne damit umzugehen, dass eine Liebe auch mal unerwidert bleibt und außerdem wirst Du Dich bestimmt bald in einen Jungen in Deinem Alter verlieben. Am besten lenkst Du Dich ab und unternimmst was, wo Du auch andere Jugendliche (Jungs) kennenlernen kannst.

Das schwärmen ist gerade meinen kleinstes Problem. Eher diese intimen Gedanken :/

0

Das ein Mädchen für ihren Lehrer schwärmt ist ja so ungewöhnlich nicht. Und das ist garantiert kein Fall für die Klapse. Problematisch wird es höchstens, wenn der Lehrer sich darauf einlässt.

Mein Tipp für dich: Versuche ihn zu beeindrucken. Mit ganz besonders guten Leistungen. Deine Schwärmerei wird irgendwann von selbst aufhören. Spätestens, wenn du dich in einen Jungen verliebst.

ok :/

0

E-mail an Lehrer - wie formulieren?

Hi!

Folgendes: wir müssen eine E-mail an einen unserer Lehrer schicken, damit er unsere E-mail Adresse hat, falls er Informationen an unsere ganze Klasse schicken will. Und ich weiß, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken, aber ich kriegs einfach nicht gut formuliert. Hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Dürfen Lehrer einem Schüler sagen, dass er zum Psychologen gehen soll?

Oder ihn sogar dorthin schicken? Wegen Ritzen,Nervenzusammenbruch usw

...zur Frage

ich will mich nicht umbringen

hey leute. ich weiß nicht genau wieso aber mir kommen immer so gedanken über meinen eigenen tod in den kopf... wie ich mich umbringen will und so... bloß eig will ich ja gar nicht sterben aber ich habe so ein verlangen danach :/ ich habe angst vor mir selber weil ich mich nicht mehr zu kontrollieren weiß...
Meine eigendliche frage ist diese: wenn ich den drang verspüre mich umzubringen, wo kann ich mir dann hilfe holen (also jetzt keine sterbehilfe)? Ich will ja eig. leben :/ Oh und noch was: Kommentare wie: versuchs mal beim psychologen oder in der klapse könnt ihr euch sparen.. ich gehe zum psychologen, traue mich aber nicht darüber zu reden, und in die klapse komme ich auch in ca. ner woche weil ich mich seit ca. 5jahren schneide (bin jetzt 17)

...zur Frage

Dinge die ich dem Psychologen nicht sagen sollte?

Hallo, ich bin im Dezember das erste mal beim Psychologen, weil ich ziemlich viele Probleme habe und nicht mehr weiter weiß. Ich wollte mich auch schon öfters umbringen, was jetzt nicht das Problem ist. Mein Mann hat ziemlich viele Schulden in die Ehe gebracht und ich bin manchmal so wütend auf ihn, dass ich ihm den Schädel einschlagen möchte. Eine Freundin meint ich solle das ja nicht dem Psychologen erzählen, weil er mich dann in die Klapse bringt. Hat sie recht?

...zur Frage

Darf ein Lehrer einen Verweis an die Eltern schicken ohne dem Schüler vorher Bescheid zu sagen?

...zur Frage

Ward ihr mal in einem Lehrer/Lehrerin verliebt?

Wie seit ihr damit umgegangen? Wie lange hat es gedauert? Gibt es welche, die gerade gar verliebt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?