Intime Frage (hauptsächlich an Mädchen)?

17 Antworten

Wie alt bist du? Wenn du noch in der Pubertät steckst dann ist das eine Phase die vergeht. Oder du hast tatsächlich eine Neigung in die Richtung. Das wird sich zeigen. Wie gesagt das Alter wäre immer sehr hilfreich

Normal ist es durchaus, da Homo- und Bisexualität normal sind.

Eine gewisse Neigung würde ich Dir da schon zusprechen. Ich persönlich kann solchen Szenen überhaupt nichts abgewinnen und bin eben Heterosexuell.

Es wäre möglich dass du das bist, aber sicher weißt du das erst sobald du es probierst. Ich würde mir da erstmal keinen großen Kopf zu machen. Insbesondere von Mädchen höre ich immer wieder dass diese trotz Heterosexualität Frauen attraktiver und sexuell aufreizender finden.

App für Lesben und Bi.

Hey ! Ich möchte mir die App ,,Brenda - Lesben - Dating'' herunterladen. Das ist jedoch nur für Mädchen und Frauen ab 18 geeignet. Ich bin aber noch nicht 18 und es gibt keine solchen Chats, unter 18 !! Kennt ihr welche Apps, für lesben und bi, die man auch nutzen kann, wenn man unter 18 ist ? Und was passiert denn, wenn ich mir diese App trotzdem runterlade ? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich denn nun wirklich bi oder sogar lesbisch bin, deshalb möchte ich mich austauschen.Bitte helft mir, danke.

...zur Frage

Wie ent-liebt sich ein Mädchen?

Frage an die Mädchen. Was sind die Gründe warum sich ein Mädchen in einer Beziehung plötzlich entlieben könnte? Aber schon so nach kurzer Zeit so 1-2 Monaten Beziehung. Ihr wisst schon wenn das Mädchen sehr zickig wird und sich nicht mehr treffen will und so.. Was sind da die Gründe?

...zur Frage

Ist die 🏳️‍🌈 nur für schwule/Lesben oder auch für bi‘s?

Heyooo,
Ich bin mir unsicher ob ich eine bi- Flagge holen soll (blau-lila-pink)
Oder eine Regenbogen.
Ich finde beide schön nur ich bin unsicher ob ich Schluss endlich bi oder lesbisch bin.
Falls ich mir dann mal sicher sein sollte,lesbisch zu sein bringt mir die bi Flagge ja nichts mehr hahah

Aber zurück zu frage: Steht die Regenbogen Flagge nur für schwule und lesben oder auch für „Bi‘s?“(‚:

...zur Frage

Wo Lesbisch/Bi Frauen kennelernen? (online/schweiz)

Hi, ich suche ein soziales Netzwerk/chat in der SCHWEIZ mit auch JÜNGEREN Userinnen für Lesben/Bi-Frauen

...zur Frage

Hilfe. Ich glaube ich bin Lesbisch!:O

Hii:) Ich bin 13 Jahre alt. Und ich glaube ich bin lebsich :O Also.. Ich hatte schon einen Freund und so.. aber ich wurde schon oft verascht :O

Und jetzt warum ich glaube dass ich lesbisch bin, immer wenn ich Frauen/Mädchen sehe schaue ich immer auf ihre Brust!:/ & Po :O In meiner Stadt und Freundeskreis (der seeeeeehr groß ist, bzw meine Leute xd) sind ein paar Mädchen Lesbisch oder bi. Und ein Mädchen wurde verascht und als sie dan besoffen war (sie ist 16) hatt sie nurnoch geheult und so. Ich habe sie dann getröstet und sie wollte mich küssen aber ich kannte sie eigentlich so gut wie garnicht:O Natürlich habe ich nein gesagt. Jetzt wenn ich sie sehe nimmst sie mich immer in den Arm und so.. aber mir gefällt das irgendwie:O

Ich schreibe auch sehr oft mit ihr weil ich sie echt gern habe:O Ich schreibe mit ihr als wäre es ein Junge in den ich bin:I Und wenn ich sie hald sehe verhalte ich mich auch anders (Ich verhalte mich immer so wen ich verliebt bin :OOOO) aber hald erst seidem sie mich küssen wollte.

Glaubt ihr ich bin Lesbisch oder Bi?._.

Danke im Voraus. Bitte nicht drüber lustig machen:)

...zur Frage

Lesben traum gehabt von ein schönes Mädchen aus meiner Schule seit dem denk ich nur an sie kann ich durch diesen Traum lesbisch geworden sein er war echt schön?

Lesben träum bin ich lesbisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?