Intime frage etwas unangenehm für mich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein Selbstbefriedigung hat darauf keinen Einfluss. Das kannst du getrost weiter machen, wenn es dir Freude bereitet, denn das ist nicht schädlich, sondern im Gegenteil, sogar gesund. Wenn du deine Periode noch nicht hast, dann könnte es sein, dass es etwas später bei dir beginnt als bei anderen Mädchen. Das ist aber nicht schlimm. Es kommt nicht selten vor, dass die erste Periode nicht vor dem 17. Lebensjahr kommt. Vorerst würde ich mir keine Gedanken machen wenn du sonst gesund bist. Wie ist es denn mit der anderen geschlechtlichen Entwicklung (Schambehaarung, Brustwachstum)? Wenn das auch noch nicht sehr weit ist, dann ist es so, wie ich vermute, dass du ein wenig später deine Geschlechtsreife abschließt.

Hi mach dir keine sorge ich habe meine Periode auch erst mit fast 15 bekommen. Das hat gar nichts mit dem duschstrahl zu tun. Solange du nicht hineinstrahlst kann GAR NICHTS passieren und sonst könnte sich was entzünden aber mit der Periode hat das nichts zu tun. Sollte sie aber nicht bald kommen solltest du vlt einen Frauenarzt aufsuchen Viel Glück lg Rosalie

Nein, daran liegt es sicherlich nicht. Du hast darauf keinen Einfluss, wann Deine erste Periode kommt. Du bist halt eben eine Frau, die nicht früh ihre Periode bekommt. Genieße Dein Leben ohne sie, Du wirst sie schon noch bekommen, keine Panik.

LG Anuket

Das ist nicht wegen dm duschstrahl! Es kann auch sein das du die erst mit 17 oder so bekommst. Wenn du sie mit spätestens 18 noch nicht hast, würde ich mal zum Frauenarzt gehen! Am besten auch schon etwas früher! Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber es kann auch sein das du die nie bekommst. Wie gesagt, bei manchen früher, ich habe meine auch schon mit Anfang 11 bekommen, hab aber halt auch noch Freundinnen die die noch nicht haben. Warte einbisscheb ab, aber es liegt definitiv nicht an duschstrahl!!!

ich hab sie auch erst mit 14 bekommen und alle anderen früher das kommt noch oder geh mal zum frauenarzt

Bei mir war das genau so, i habe mich auch mit dem duschstrahl befriedigt, und habe meine Periode auch nicht bekommen, ich dachte es köönte daran liegen, aber ich habe sie mit 15 dann auch bekommen, eifach abwarten, daran liegt es nicht

Bei manchen Meadchen kommt es etwas spaeter, aber vllt solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

huhu,nein daran kann es nicht liegen...mach dir keine gedanken....die natur hat ihren eigenen zeitplan :-) und peinlich sollte dir sowas nicht sein,denn es ist absolut menschlich

Freu dich das du Sie noch nicht hast Und genieße den duschstrahl ;)

Was möchtest Du wissen?