Intime frage brauche Hilfe und hab keine Ahnung ab das gefährlich ist oder normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal, keine Sorge! Aber gehe lieber zum Arzt. Einfach zu einer Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikkimausi
19.05.2017, 16:19

vielen Dank❤wenn ich aber zum artzt gehe kann er es dann weiter sagen also meinet Mutter oder so.Denn wenn ich zum artzz gehe dann alleine

0
Kommentar von crazyarda100
21.05.2017, 16:51

Einfach hingehen :)  Alleine hin und es bleibt dort .

0

Das ist ganz normaler Ausfluss, den jede Frau hat. Er dient zur Reinigung der Scheide.

Nur wenn der Ausfluss unangenehm riecht, die Farbe verändert oder bröckelig wird, solltest du das vom Arzt abklären lassen. In dem Fall könnte ein Scheidenpilz oder eine andere Erkrankung dahinter stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts schlimmes solange es nicht übel riecht , das ist ganz normal , wenn die Frau ihren Eisprung hat produziert man ''schleim'' 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikkimausi
19.05.2017, 16:22

Achso und weißt du auch wann das aufhört oder bleibt das für ewig😖

0
Kommentar von Blondi110
19.05.2017, 16:24

Das kann ich dir nicht sagen , manche Frauen haben es halt weniger und manche mehr , benutz einfach Slipeinlagen , sei doch froh wenn du später mal schwanger werden möchtest weißt du genau wann du deinen Eisprung hast , dann ist es umso leichter für dich ;)

0

Ist nicht schlimm dass ist normaler weisfluss wenn es dich stört verwende Slipeinlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?