Intimduschgel oder Intimdeo

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal aus Mannsicht gesprochen, wenn du da unten voll nach irgendwelchem Parfüm stinkst, dann ist das viel schlimmer, als wenn du wirklich natürlich nach Frau riechst.....

Ich denke, dass da viele andere Männer auch so sehen. Ich denke, dass so mancher die Augenbrauen hochziehen würde wenn es da unten nach Lavendel o.ä. riecht ^^

0
@MrsCartman

Man bekommt ja schon manchmal Atemnot, wenn neben einem im Bus oder in der Bahn, ein stark parfümierter Mensch steht. Egal ob nun Männchen oder Weibchen.

0