intimbeschneidung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Wann war die Beschneidung? Ist schon alles verheilt?
  • Liegt es eher an der Unempfindlichkeit der Eichel oder an Schmerzen oder woran? Versuche bitte, die Ursache möglichst genau zu beschreiben.
  • Potenzmittel können übergangsweise eine Erleichterung darstellen, aber sind eigentlich keine dauerhafte Lösung.

Hallo, taximanvw. Immer mit der Ruhe, denn dein kleiner Kumpel braucht erst mal eine Zeit der Erholung / Heilung, weil die Sache erst vor kurzem war, oder? Ja, und wenn es ihm beim Aufstehen ziept, mag er eben nicht mehr. Tu doch mal zur Heilung bzw. Geschmeidigmachen der Narbe etwas Honig oder Ringelblumensalbe auf, dann wird es schon wieder klappen. Aber eben nicht sofort, lG + gute Besserung.

Du brauchst zeit ganz einfach. Es ist ein völlig neues Gefühl. Eine erhöhte Unempfindlichkeit. Gib dir zeit dich daran zu gewöhnen dann klappt es wieder.

Rede da aus eigener Erfahrung ;-) aber durch die gesenkte Empfindlichkeit verlängert sich auch die Ausdauer

wie alt bist Du,

wieviel sexuelle Erfahrung ?

wurdest Du über nachteilige Nebenwirkungen aufgeklärt ?

und Dir deswegen die entsprechenden Hilfsmittel schon anempfohlen..

.wäre nicht verkehrt hier dieses zu wissen, wegen evtl. Wiedergutmachungsansprüche.

Lass dich von einem Arzt oder einem anderen Fachmann beraten. Geh am besten zum Hausarzt und der wird dich dann schon an die richtigen Stellen verweisen.

Was möchtest Du wissen?