Intimberreich rasieren..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nassrasur, vorher Rasierschaum, nachher Babyöl

HobbyTfz 03.07.2011, 17:44

Danke für den Stern

0

Die Erfahrung hat gezeigt,mit einer Haarscheidemaschine die meisten Haare entfernen, danach mit einem Elektrorasierernachrasieren und z.B. mit Niveacreme, oder dergleichen eincremen.Die Rasur mit dem Elektrorasierer ca. ein wöchentlich wiederholen und gut ist.Am einfachsten ist es natürlich, die Rasur vom Partner ausführen zu lassen um vor allen Dingen auch wirklich eine glatte Oberfläche zu erzielen und wenn man mal ehrlich ist, es dürfte Beiden Spaß machen,Gruß dinuscha

Du musst dich vorher mit warmen wasser wascchen bzw. den intimbereich. Dann ambesten eine nassrasur. du machst die klinge nass und drehst den rasirer um also mit der klinge nach oben und dann rasirst du mit dem rasirer in wuchsrichtung(beim venushügel nach unten) wenn du es anders machst kriegst du pickel oder rötungen. Danach am besteen mit einer Feuchtigkeitscreme einreiben.Viel Glück!

LG lelo

Benutze am Besten eine neue Klinge, also keine, die du schon oft benutzt hast, weil sonst die Haut gereizt wird. Drücke eben nicht allzu stark. Immer gegen den Strich. Das wars eigentlich schon. :)

Benutze eine neue Klinge und ein gutes Rasiergel vorher baden/Duschen und danach mit einer guten Feuchtigkeitscreme Eincremen (am besten täglich) und am allerbesten wen du störende/pickende Stummel vermeiden willst bei jedem duschen nach rasieren

mann muss sich nich unbedingt rasieren finde ich...

Kokoseis 19.06.2011, 21:57

Ab einem bestimmten Zustand finde ich schon. Man will sich ja auch im Schwimmbad im Bikini zeigen können.

0
apfelbaum88 19.06.2011, 22:00
@Kokoseis

Ich finde man sollte schon rasiert sein.Also ich brauch keinen Sex mit jemanden der nicht rasiert ist.(zumindest zuviel sollte es nicht sein)

0

Was möchtest Du wissen?