intimbereich/oberschenkel

2 Antworten

hast du in der letzten zeit antibiotikum genommen?

aus interesse: macht antibiotika pigmentveränderungen?

0
@amadeloni

jain. nicht einfach so, aber wenn du damit in die sonne gehst. ich hatte einmal blutige blasenentzündung und hab dann 2 wochen antibiotikum bekommen. war nicht mal großartig in der sonne, aber wegen der blasenentzündung hatte ich oft eine wärmflacshe zwischen den beinen und habe tee getrunken: ich sah wochen- fast monatelang vergewaltigt aus, weil ich zwischen den schenkeln mehrere blaue und grüne flecken hatte.

0

Dusche und wasche dich einmal ordentlich mit Seife oder Duschgel, wenn die Flecken immer noch da sind, ist es eine Pigmentierung der Haut. Das tut aber nicht weh und stört an dieser Stelle auch nicht.

Roter Fleck an beiden Oberschenkeln.

Hallo,

Ich habe nun seit ein paar Wochen am Oberschenkel (innenseite) ein Roten Fleck der ca. so groß wie eine 1 Euro münze ist . Auf dem anderen Oberschenkel ( genau auf der höhe des anderen Fleckes) einen etwas kleineren Fleck ca. so groß wie ein 5 cent münze. Nun ist es so dass diese Flecken ab und zu Jucken und ich dann daran kratze . Dann werden die Flecken Feuerrot und vergrößern sich etwas. Dann habe ich mal Vaseline drauf gemacht und siehe da die Flecken waren nach ca. 2 Tagen weg und es blieben schwache hell-braune Flecken. Nun nach ein paar Tagen fing es dann schon wieder an .......

Was könnte das sein ?

Auf Wunsch hänge ich noch ein Bild an . PS: Die sind nur an den Oberschenkeln sonst nirgendwo.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Zu dicke Oberschenkeln?

Ich bin 1,68 cm und mein Oberschenkel Umfang ist 60 cm. Ist es zu dick?

...zur Frage

Hi, ist das wirklich schon ein Gefühl wie in der Vagina?

Meine Freundin trägt zZ einen sehr kurzen Rock. Wenn ich sitze und sie steht in meiner Nähe streichle ich ihre Oberschenkel, besonders die Innenseiten bis ganz nach oben. Sie sagt das es vom Gefühl schon so ist als ob ich die Vagina streichle. Sie hat das Gefühl aber gern und ich kann es ruhig machen, es stört sie nicht. Kann sie wirklich dabei ein Gefühl in der Vagina haben? Ich glaube auch das es sie feucht macht?

...zur Frage

Neue pigmentflecken, zum hautarzt?

Hallo:) Also zu Beginn: ich habe seit der Geburt einen etwas größeren Pigmentfleck auf meinem Oberschenkel und Sommersprossen im Gesicht.. Bin also etwas "anfälliger" was pigmentflecken angeht. Vor ein paar Wochen habe ich dann weitere Pigmentflecken über meinem bauchnabel/knapp unter der Brust entdeckt. Also es sind viele pigmentflecken die sich zu einem "zusammensetzen". Außerdem war diese Stelle ein paar mal nach dem duschen und auch während des duschens rot und hat sich etwas geschält... Jz habe ich bemerkt das die Stelle auch rauer als der Rest der Haut ist...

Ja ich weiß Ferndiagnosen sind nich das beste aber Vllt hattet ihr ja mal was ähnliches oder so? Soll ich zum Hautarzt? Weißt das auf eine Krankheit hin? Bin weiblich und 15

...zur Frage

Ich habe seit 1 Monat ein pickel zwischen Oberschenkel und vagina was sehr hard ist wie kriege ich das weg?

Hilfe im Intimbereich

...zur Frage

Wie viel cm sollte ich an den oberschenkeln abnehmen ?

Wie kann ich an den oberschenkeln abnehmen (also ich will überall abnehmen aber speziel) ich bin 1.55m und wiege 58kilo. Ich habe einen bauchumfang von 91cm und oberschenkel Umfang (an der dicksten stelle) von 56cm bitte helft mir:(

Danke an alle antworten:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?