Intimbereich wie gestalten!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo nilix, 

also ich gebe den Frauen bezüglich der Inimenthaarung relativ viel Freiraum. 

Mir ist es am wichtigsten, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt! Wenn sie sich rasieren will, soll sie es halt oder wenn es ihr nicht gefällt, kann sie es auch lassen. Die Entscheidung würde ich respektieren. 

Nach persönlichen Vorlieben, muss ich schon zugeben, dass ich rasierte Frauen lieber mag, aber das ist meine eigene Ansicht, mit der ich nicht verlangen kann, dass sich eine Frau danach richtet! 

Umgekehrt, erwarte ich auch, dass eine Frau respektieren sollte, dass ich mir die Schambehaarung regelmäßig entferne und das schon seit Jahren! 

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidungen, solltest du aber selber treffen! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Widde1985 05.11.2016, 14:22

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

In Zeiten, da praktisch alle Frauen meinen, komplett glattrasiert rumlaufen zu müssen, sehnt man(n) sich glatt mal wieder nach einem gepflegten Busch :-)

Allerdings nimmt dieser Aspekt auf meiner Prioritätenliste derzeit Rang 17.839 ein, Tendenz fallend.

Rene1712 31.10.2016, 17:33

Oder anders ausgedrückt..... Wen interessierts? Hehe... Hab köstlich gelacht. Danke für dieses Kommentar und noch einen schönen Abend

1

Menschen, die sich auch näher kommen, müssen nicht erst die Frisur untenrum begutachten. -"Darum prüfe, wer sich ewig bindet".

Sauberkeit ist Voraussetzung.

XL3yed 31.10.2016, 19:52

- ob sich nicht was besseres findet? 😂

0

glatt, oder evt nur ein kleiner Strich!

getrimmt, bzw buschig

Getrimmt und in Form rasiert.

Rasiert und oben getrimmt