intimbereich sehr dick?...lg

1 Antwort

Du schreibst Haare hätte, also nehm ich an, Kahlschlag. Probiers mal mit einer anderen Frisur, Landebahn oder so.

oder mit dem "mogli" ;D

0

Waden spannen extrem.

Hey, ich habe starkes Übergewicht (über 100kg, bei 1.70m) ich habe schon 5kg abgenommen. Aber meine Waden sind immer noch extrem dick und verkrampfen immer beim Berg hoch laufen oder beim Sport. Wie kann ich schneller abnehmen oder spezielle was gegen die Waden tun? Danke :)

...zur Frage

Intimschmerzen?

Hallo ich (junge15jahre) hatte mich im Intimbereich gegen den Strich rasiert und jetzt ist es wund und ich habe dort schmerzen ist das normal?war es Dämlich mich gegen den Strich zu rasieren? Was kann ich gegen den Schmerz tun?es ist leicht dick geworden an den Stellen wo die Wurzeln sind

...zur Frage

Dick gewordene "Pickel" im Intimbereich Richtung Bein?

Hey Leute ich habe eben zufällig endeckt das ich einen Pickel habe der so groß ist wie eine Erbse und rot ist Neben meiner rechten schamlippe Richtung meinen beim .. Wenn ich es etwas fester andrücke tut es weh ?
Was könnte das sein ?

...zur Frage

Ich hasse mich und meinen Körper was kann ich tun?

Also ich habe bereits 30 Kilos abgenommen und wiege jetzt 70 bei 1,67. aber ich hab alles versucht und mehr kann ich nicht abnehmen. Aber ich finde mich immernoch sehr dick und nicht schön.. bitte Hilfe :(

...zur Frage

macht eine semmel (weckl) dick?

freu mich auf antworten und wenn sie dick macht wie bekomm ich die kilos wieder weg? LG

...zur Frage

Schwitzt man mehr wenn man den intimbereich rasiert hat?

Hallo, ich wollte mich demnächst vielleicht mal komplett im intimbereich rasieren... allerdings hab ich gehört man schwitzt dann mehr, bzw. Man spürt den schweiß mehr.stimmt das ? Und was kann man dagegen tun ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?