Intimbereich Rasur Probleme

6 Antworten

Hast du einen Haartrimmer? Wenn ja, erstmal kürzer trimmen. Wenn du ganz mutig bist, kannst du's auch mit einer Schere machen - da aber sehr vorsichtig sein.

Ich bin der Meinung, dass ein paar Haare schon zu einem Jugendlichen oder Erwachsenen-Körper dazu gehören. Schneide dir nicht alles ab. Nimm eine Schere und schneide sie regelmäßig kurz. Wenn du der Meinung bist, dass an den Seiten (Leisten) zu viele sind, entferne die überflüssigen Haare mit einer Pinzette. Es ist es zwar etwas mühselig, kann aber durchaus helfen, sich in seinem Körper wohler zu fühlen.

Viel Geduld!

Erst mal mit dem elektrischen trüber und dann mit dem normalen rasierer :) Vorher duschen, das macht die Haare weicher :)

rasur/muster intimbereich

Was gibt es alles für verschiedene muster fürn intimbereich (frau) ist es schön wenn man sich ein kreuz rasiert?

...zur Frage

Pieksen im Intimbereich nach Rasur (männlich)?

Hallo

Ich habe mich Gestern zum ersten Mal rasiert. Jedoch Pieckst es jetzt so im intim und das nervt ganz schön.

Ich habe mich mit Rasierschaum rasiert und nicht gegen den Strich.
Ich habe aber nicht alles wegbekommen

Ich habe gelesen, dass man sich eincremen sollte. Kann man auch eine normale Hautcreme nehmen oder sollte es was spezielles sein ?

...zur Frage

Welcher Rasierer für den Intimbereich ist gut?

und wie rasiert man sich dort richtig?

...zur Frage

Intimbereich rasieren mit 14?

Hallo! Ich bin 14 und männlich. Sollteich meinen Intimbereich rasieren?

...zur Frage

Wieso bleiben bei meinem Intimbereich nach der Rasur noch stoppeln?

Hallu community, Ich versuche seit längerer Zeit schon meinen intimbereich vollständig zu rasieren.beim ersten mal hat es total geguckt weiblich gegen die haarwuchsrichtung rasiert und es war dannach auch nicht richtig glatt.das lag aber auch an dem stumpfen rasierer .ich hab es heute wieder probiert diesmal mit der haarwuchsrichtung entlang.zwar juckt und brennt etzt nicht mehr,aber die haare sind nicht wirklich weg und es sind noch Stoppeln da.was mach ich falsch?enthaarungscreme hab ich auch schon versucht.

...zur Frage

Als Junge den Intimbereich rasieren?

Soll ich mir (m/15) den Intimbereich rasieren? Ich weiss nicht, ob Jungs das machen sollten. Bitte helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?