INtimbereich rasiert was jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass dir das wehtut ist normal. Du ziepst ja praktisch an deinen Stoppeln, zudem ist die Haut noch gereizt. Mir hilft nach dem Rasieren am besten Bepanthen. nur dünn auftragen. Viele schwören auf Babypuder Die Stoppel kommen ganz schnell nach. Wenn dus megaglatt haben willst, musst du im Grunde jeden Tag und auch gegen den Strich rasieren. Aber das gibt wahrscheinlich Pickelchen. Hast du mit Rasierschaum bzw Rasiergel rasiert? Oder einfach pur mit Wasser oder Duschgel? Ich empfehle dir nen Schaum oder ein Gel zu benutzen, das tut dann beim Rasieren nicht so weh und ist auch effektiver. Beim Rasieren bekommst du die Wurzel ja nicht raus, wenn du drei bis vier Wochen einen glatten Intimbereich haben möchtest, gibt es noch das brazilian Waxing. Das macht man in einem Kosmetikstudio, das das Waxing auch anbietet. Heißt: dir wird Heißwachs in alle Ritzen geschmiert und dann mit einem Ruck entfernt. Sehr schmerzhaft, gibt aber ein superschönes Ergebnis. Dafür, dass es aber (für mich zumindest) so schmerzhaft ist, wachsen mir die Haare zu schnell nach. Ich will nicht alle drei Wochen so leiden xD

OMGGGGG du Musst doch erst anfeuchten und rasierschaum (oder shampoo) damit es gut gleitet und nicht weh tut im trockenen..dann abtrocknen und eincremen / oder babypuder um die pickel ,reizungen zu vermindern

Rasiercreme und/oder Schaum nimmt man normal vor dem Rasieren..

Rasieren ohne pickelchen?

Ich rasiere mich jetzt schon länger im intimbereich aber ich weiß nicht was ich falsch mache, denn immer wenn ich mich rasiert habe entstehen nach 1-2 tagen immer kleine pickelchen bzw Ausschlag. Gibts da denn irgendwelche tricks die das verhindern? Es ist nämlich nicht schön wenn ich dann wieder drüber rasieren will weil da stoppeln sind aber ich ja über die pickelchen rasieren muss, blutet meistens dann auch

...zur Frage

Rasur an den Beinen (Mann)?

Hi, ich bin 14 Jahre und habe relativ starken Haarwuchs (überall). An den üblichen Stellen (achseln und Intimbereich) rasiere ich mich bereits, jedoch finde ich es an den Beinen zu stark, da die Haare auch sehr dunkel sind und meine Haut dort relativ hell? Wie findet ihr es noch männlich wenn man sich als Junge die Beinhaare rasiert? Soll ich ganz? Oder was soll ich machen?

...zur Frage

Brennender schmerz an der Wade. Was kann das Sein?

Hallo!

ich habe seit einigen Tagen bemerkt das an einer meiner Waden ab und zu ein brennender schmerz ausgeht. dies geschieht aber nur wenn ich darüber streiche mit etwas(Hose,Hand)aber auch nur von oben nach unten..

auf der Haut ist nichts zu sehen und es schränkt mich auch nicht im geringsten ein

jedoch würde ich schon gerne wissen was es verursacht haben könnte..

Falls jemandem das bekannt vorkommt oder jemand ne ahnung hat.. Bitte um Erfahrungen)

...zur Frage

Wie bekomme ich die ganz kleinen stuppel weg (intimbereich)?

Hi ich bin 15 und hab mich heute das erste mal unten rasiert das es nun mal sehr nötig wahr.

Ich hab mich ein bischen informiert und habe schließlich losgelegt.

Erst mit einer Schere die haaree kurz geschnitten (<1cm), danach duschen gegangen, bereich mit rasierschaum bedeckt (keine ahnung wie viel man da eig. Nimmt) und mit dem gilette fusion langsam von oben nach unten gekämmt.

Nach einer halben stunde bemühtes gefummel hab ich leider nur die obere Schicht wegbekommen, und bei den eiern ist es ganz ausgeblieben da ich mich da nicht mal mit der Schere hintrau.

Das Hauptproblem ist nun das ich diese milimeter stummel nicht wegbekommen habe.

Danke im vorraus für jede mögliche Antwort.

PS: Meine eltern möchte ich nicht um Hilfe bitten, hoffe um Verständnis.

PPS: Bei möglichkeit würde ich mich auch über eine lösung für die Haare an den eiern freuen.

...zur Frage

wie rasiere ich mich stoppelfrei im intimbereich? oder sind enthaarungscremen besser? oder anderes?

siehe oben

...zur Frage

Intimrasur wie oft?

ich rasiere meine arme, beine und intimbereich. wenn ich mich im intimbereich rasiere, dann sind am nächsten Tag wieder stopeln da. soll ich sie dann trotzdem rasieren oder nicht? ich hab es mal probiert am nächsten Tag rasiert aber das tut weh.. wie kann ich meinen intimbereich pflegen? ich will aber auch kein waxing oder so. und gepflegt will ich unten rum auch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?