Intimbereich rasiert oder nicht (bei Männern)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unrasiert 50%
Rasiert 50%

15 Antworten

Das ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, ob du:

  • deine Intimbehaarrung komplett rasierst
  • die Intimbehaarrung nur stutzt
  • oder Naturwuchs lässt

Wichtig ist hingegen dass dein Intimbereich gepflegt ist.

Vor einigen Jahren bestand der starke Trend zur kompletten Intimrasur, inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr - auch jüngere - die ihre Schamhaare nur noch kürzen oder einmal monatlich abrasieren und dann wieder für 4 Wochen wachsen lassen.

Ich selbe mache aktuell eine Kombination aus Teilrasur - etwa alle 4 Wochen und kürze den Rest entsprechend.

Das kann und muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er es persönlich am liebsten mag. Da gibt es kein richtig und kein falsch.

Rasiert

Hängt auch immer vom Rest ab, aber tendenziell ziehe ich es vor, wenn alles glatt ist, manchmal finde ich es aber auch unrasiert attraktiver...

Wie es dir am besten gefällt.

So intolerant wie Du bist,stört Dich entweder das eine ,oder das andere.

Geschmacksache. Bei jedem unterschiedlich

Unrasiert

finde ich unnütz, bei Männern und Frauen

Unrasiert

Ich kann diesen Trend einfach nicht ab, dass ich mich doch rasieren solle .-. Nur kürzen, mehr nicht.

Rasiert

Wir leben im 21. Jahrhundert:)

Aber wenn Mans anders schöner findet oder es einem zu viel Arbeit macht kann ichs auch verstehen es nicht zu machen:)

Rasiert

Aber bitte nicht Baby-Po-glatt, aber stutzen sollte er schon.

Unrasiert

Ich lass mir lieber nen Busch wachsen

Unrasiert

Ich habe mich noch nie rasiert....ich stehe auf Haare;-)

Rasiert

Immer.

Unrasiert

Ich rasiere immer nur die Hoden glatt und überm Penis lasse ich stehen, wenn sie oben zu lang werden Stutze ich sie. Mich stören sie auch nicht wirklich;)

Rasiert

rasiert alter

Was möchtest Du wissen?