Intimbereich rasiern? Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin ja auch der Meinung das es den Männer egal sein kann wie man unten rum ist, aber ich persönlich mag es Rasiert auch lieber, bzw leichte Behaarung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kbvspunktde 16.05.2010, 16:14

warum kann es denn den Männern egal sein?

0
Lovelylive 19.05.2010, 18:29
@kbvspunktde

Naja wenn sie einen lieben, dann können sie einen auch so nehmen wie er ist. Mit oder ohne Haare ;-)

1

Ich finde ein gepflegtes "Natur pur" absolut sexy - und nur dann kommen die weiblichen Sexualduftstoffe voll zur Geltung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide müssen sich rasieren.Ich finde Haare im Intimbereich einfach nur unhygienisch und überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also denitiv rasiert, sowohl bei Frauen als auch bei Männern, sieht besser aus, fühlt sich besser an und kitzelt auch nicht so in der Nase ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber rasiert, aber ich finds nicht superschlimm, wenn sie nicht rasiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Natur wird sich schon was bei den Haaren gedacht haben. Mir gefällt dieses blanke überhaupt nicht, weder bei Männern noch bei Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lejli 16.05.2010, 15:41

Sollten sich Frauen auch nicht die Beine rasieren:D?Für mich steckt kein Sinn dahinter,sie sind eher lästig.Dass sie so schnell nachwachsen ist das grösste Übel was es gibt.

0
latifa86 16.05.2010, 15:49
@Lejli

Jeder sollte das machen womit er sich wohl fühlt. Ich kann es nur nicht akzeptieren, dass Menschen, die sich nicht blitzeblank rasieren (insbesondere im Intimbereich)als unhygienisch und ungepflegt bezeichnet werden. Hinter Rasieren steckt keinen Sinn (mal abgesehen von optischen Gründen, die ich aber nicht ganz nachvollziehen kann). Da kann viel passieren und nachwachsende Stoppel können ganz üble Entzündungen und Schürfwunden verursachen.

2
Lejli 16.05.2010, 16:04
@latifa86

Also hygienischer ist es auf jeden Fall,überleg dir doch mal wenn du da aus den Poren schwitzt bleibt das alles an diesen ekligen Haaren kleben.Auch am After finde ich es einfach nur wie gesagt unhygienisch und auch wiederlich.Haare haben dort nichts zu suchen,zumindest nicht bei mir.Das mit den Stoppeln stimmt nicht,ich benutze neben Rasiergel auch noch Öl wenn ich mich rasiere.Dann wird die Haut gleich gepflegt und fühlt sich glatt an.Dannach fühle ich mich sehr wohl und sauber.Das gehört bei mir einfach zu einem gesunden Körperbewusstsein,ohne rasieren könnte ich nicht leben.Hinter rasieren steckt kein Sinn?Naja..jedem das seine.Wofür braucht man denn nun Schamhaare?

0
latifa86 16.05.2010, 16:13
@Lejli

Das mit der Hygiene stimmt nicht, das kann dir jeder Gynäkologe bestätigen. Wenn man sich täglich wäscht ist das alles andere als unhygienisch. Ich kenne einen Gynäkologen der im Krankenhaus regelmäßig Opfer von missglückten Intimrasuren behandeln muss. Er hat mir bestätigt, dass das aus hygienischer Sicht absoluter Quatsch ist bzw. dass man sich durch Rasuren verletzen kann und Keime und Pilze erst recht eine Chance haben. Ich habe auch mal gemeint, dass ich das machen muss. Bei den minimalsten Stoppeln hat es schrecklich gejuckt und die Stoppeln haben zwischen den Schamlippen gerieben sodass ich regelrechte Schürfwunden hatte. Meine Gynäkologen hat mir dann dringend von der Rasur abgeraten. Wozu Schamhaare da sind? Um die natürlichen Pheromone besser zu verbreiten.

2
Lejli 16.05.2010, 16:42
@latifa86

Das habe ich echt noch nie gehört und kann es irgendwie auch nicht glauben.Zum Glück hatte ich noch nie Probleme damit,im Gegenteil.Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Haare da unten wirklich hygienisch sein sollen oder können.Ich brauche dieses Pheromone zeugs nicht,ist ja echt wiederlich,sorry.

0
latifa86 16.05.2010, 20:46
@Lejli

Frag einfach mal deinen Frauenarzt zu diesem Thema. Alles in allem finde ich es aber schade, dass du deinen Körper wiederlich findest.

1
latifa86 16.05.2010, 21:09
@Lejli

Davon abgesehen war die Rasur vor 10-20 Jahren noch völlig unüblich.

1

was interessiert es ob die Männer das mögen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?