Intimbereich rasieren. Wie alt Wart ihr?


17.04.2020, 17:41

Gerne auch mit Geschlecht....

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

13 39%
14 23%
12 oder jünger 16%
15 9%
16 7%
18 oder älter 7%
17 0%

19 Antworten

13

Ich bin 33 und weiblich und habe die ersten Haare sofort rasiert und war 12 Jahre. Ferner ist es doch egal ob mit 12 oder 13 die Intimbehaarung anfängt zu wachsen und die erste rasur erfolgt.  Einige meiner Mitschülerinnen habe mich angesprochen warum ich mit ende 13 immer noch keine Intimbehaarung hatte und da habe ich es gesagt. Ich bin seit ich 18 bin am gesamten Körper geläsert, glatt für immer.

14

Hab das erste mal mit 14 mich rasiert, da mein damaliger Freund gesagt hat,es ist hygienischer.

Finde ich jetzt auch, zum einem es jetzt besser ist für GV und Periode. Und man stinkt auch nicht mehr so

Vorher hast du gestunken? Das lag aber sicher nicht an ein paar Haaren

0
@Leonie882
Und man stinkt auch nicht mehr so

Wenn du dich tatsächlich nicht selbst meinst, ist es zumidest unhöflich, andere zu verdächtigen.( Ich kann mir bei deinem Alter kaum vorstellen, das du genug Erefahrung mit behaarten Menschen gemacht hast.)

0
15

Ich bin männlich und hatte mit 15 meine erste Freundin.
Ab da rasierte ich mich im Intimbereich.

Später bin ich dann auf Enthaarungscreme umgestiegen.

Ich vertrage die sehr gut und es ist entschieden "gründlicher" und stressfreier, als rasieren.

13

W/28

Ich war froh als ich 18 war und das mit dem Rasieren ein Ende hatte, ich fand das einfach nur nervig mit den Stoppeln.

warum hast dus dann vorher gemacht wenn es nervig war?

0
@sara2785

Weil ich kein Geld für Waxing hatte und es kein Studio gab das Intimwaxing bei Minderjährigen macht.

3
13

Ich war wohl etwa 13 Jahre alt wo ich mich, das erste mal in Intimbereich mich mit der Schere die ersten Härchen entfernt habe. Am nächsten Tag hatte ich Schulschwimmen, da wollte ich nicht auffallen beim Umziehen und beim Duschen, dass ich schon Haare da unten habe.

Was möchtest Du wissen?