Intimbereich rasieren was ist normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ganz normal sich zu rasieren. Ich bin 13 (Männlich) und rasiere mich auch. Ich bevorzuge es komplett, aber da ist jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du mit 14 noch nicht am vögeln bist würde ich das machen wie es für dich am gemütlichsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist alles, was dir gefällt....

Aber meistens rasieren sich Mädchen "blank"....

Du solltest da mal mit deinen Freundinnen sprechen und wirst dann sehen

(oder besser hören), dass "die" das auch machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Also ich bin ein alter Mensch aber da ich selbst Kinder habe würde ich dir Antworten auf deine Frage. Normal ist was DIR gefällt. Also machst das was dir gefällt aber deine Mutter kann dir sicher auch diese Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal sollte es dir egal sein, da man in deinem alter nicht an sex oder so denken sollte, also sollte man deinen intimbereich auch nicht sehen...meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axxaaax
26.08.2016, 17:38

Ja aber in meinem Alter denkt man vlt an den ersten Besuch beim FA...

1
Kommentar von MausZoey14
26.08.2016, 17:45

dem ist das egal ob rasiert oder nicht

2

Was möchtest Du wissen?