Intimbereich rasieren?

12 Antworten

Ich bin ein Junge, allerdings schon ein älterer, aber wenn es hilft, deine Frage zu beantworten, dann kann ich dir mitteilen, dass meine Frau sich vor 35 Jahren das erste Mal intim rasiert hat und seit dem macht sie es bis heute. Ich mache es "erst" seit 20 Jahren. Aber beide finden wir es besser und bleiben dabei, egal was andere machen oder sagen. Für uns ist es erotischer, hygienischer und sieht auch sehr gut aus (finden wir, aber das ist Ansichtssache). Letztlich musst du das selbst entscheiden (und dein Freund natürlich auch).

Ich bin ein Mädchen und finde das ist ganz dir selbst überlassen! Ich bin nicht unten kahl rasiert ! Warum sollte ich auch nur weil es jetzt in ist bei den Frauen sich die Intimzone zu rasieren oder gar mit wachs zu entfernen finde ich übertrieben! Nein danke ! Wir Frauen sind schon mit Beinbehaarung und Achselbehaarung und sonst was geplagt! Warum sollten wir uns jetzt noch in der Intimzone rasieren? Ich meine es ist vielleicht hygienischer aber damit enfernst du den natürlichen Schutz deiner Intimzone und sie kann sich leicht entzünden! Männer sind auch in der Intimzone behaart! Ich verlange aber nicht dass er sich da rasieren soll!

Ich bin ein Junge (19) und ich finde da sollte jede Frau für sich selbst entscheiden^^ Mir persönlich aber gefallen mir eher Frauen die sich nicht komplett den Intimbereich rasieren, ich finde es einfach das "es" wie bei einem kleinen Mädchen aussieht. Das ist aber meine persönliche Meinung, jeder kann was anderes dazu äußern^^

Was möchtest Du wissen?