intimbereich operieren lassen bitte ernst nehmen nich löschen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rede mit Frauenarzt darüber aber ich denke deine Schamlippen sind absolut normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
08.07.2013, 00:08

Dem kann ich nur zustimmen! Hört sich absolut normal an!

0

die operation könntest du jetzt schon machen lassen, wenn du schemrzen dadurch bekommst oder eine psychische beeinträchtigung hast. das würde die krankenkasse bezahlen. wieso sollte das jungfernhäutchen verletzt werden? es sitzt in der scheide drin, deine schamlippen sind außen. es wird keine narben geben. die inneren schamlippen sind ja onehin nicht so dick, man würde nur schneiden und es abheilen lassen. eine geburt würde auch ohne probleme funktionieren, da nichts anderes geändert wird als die länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inthebubblebut
08.07.2013, 00:28

Du hast mich so glücklich gemacht .... wenn das alles stimmt... noch eine frage.... wenn die op innem andren land wird zmb italien turkei ... machen die das dann schlecht? :/

0

Ihre inneren Lippen hängen 5cm raus!!! Lest mal richtig! Was ist da normal?? Hatte auch mal eine freundin, mit gleichem problem! sie hat sich total geschämt sich auszuziehen! die lippen waren auch immer wund... Evtl zahlt das die Krankenkasse, wenn dir das evtl weh tut (evtl im Slip eingezwickt) oder sogar auf die Psyche geht! Red jetzt schon mit deinem FA, vielleicht machen die es jetzt schon!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inthebubblebut
08.07.2013, 00:19

Ist das wirklich anormal? .. hat es deine freundin machen lassen?

0

sprech doch damit mit dem artzt der die op machen wird, der erklärt gerne alles und klärt fragen.ausserdem sind das noch 2 jahre hin also mach dir da keinen kopf drum das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inthebubblebut
08.07.2013, 00:11

Vielen dank ich habe sehr grose angst

0

yap. red mit nem arzt drüber. und dein junfernhäutchen hat ja wohl mit deinen schamlippen null zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?