Intimbereich müffelt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man nicht sagen. Gehe zum Arzt, nur der kann dir mit Sicherheit sagen, ob alles in Ordnung ist, oder du einer Behandlung bedarfst.

Hast Du kein Vertrauen zu Deiner Mama? Es kann sich JEDE Frau auf Toiletten Pilze einfangen das ist doof aber nichts wofür Du "Angst" vor deiner Mama haben musst, ab zum Onkel Doc nur der kann Dir helfen , falls Du noch lange wartest wird es immer schlimmer gute Besserung, LadyCop

Du hast Dir sicher einen Pilz eingefangen und solltest einmal zum Frauenarzt gehen.

Und was soll ich meiner Mutter sagen?

0
@Cookie321

ja was eine mutter dann macht einen termin und ja daran ist nichts schlimm sag es einfach deiner mutter ich meine lieber deine mutter fragen als dass die ,,,,, anfägt zu schimmeln

0
@DrKebab

DrKebab der letzte Absatz Deiner Antwort ist eine Frechheit!!!

0

Ich würde möglicherweise zu einem Pilz tendieren,schau mal zum FA..

Was möchtest Du wissen?