Intimbereich Mann rasierer?

4 Antworten

Nassrasur ist die bessere Wahl.

  1. Zuerst gründlich unten herum waschen ! Schmodder und so entfernen, damit sich nichts entzünden kann.
  2. Vorsichtig Rasieren mit neuen Klingen. Am besten ist es, wenn man nicht den gleichen Rasierer für oben und unten benutzt. Es gibt übrigens Männer, die bevorzugen für die Intimrasur Rasierer, die für das Gebüsch von Frauen ausgelegt sind. Venus oder wie die heien.
  3. Mildes Aftershave verwenden.
  4. Frisch gewaschene Büx anziehen. Aber das muß man eigentlich nicht auch noch sagen.

Wenn Du eine Freundin oder Frau hast, dann lasse es die machen. Sie sieht das alles besser und Du kannst entspannt Dich dabei auch mal hinsetzen oder hinlegen. Vor allem schneidest Du Dich dann nicht, wenn Du davor Angst hast.

Elektronisch rasieren ? Das ist dann die Hölle auf Erden. Aber wenn Du auf Schmerzen stehst ? Nur zu. Dann ist es fast egal, was Du da für einen Rasierer kaufst ...

Hallo Luki16,

elektrische Rasierer sind für den Intimbereich ungeeignet! Das schmerzt sehr und da spreche ich aus Erfahrung. Falls du einen elektrischen Rasierer mit einem Langhaartrimmer hast, kannst du den Trimmer zum kürzen deiner Schamhaare benutzen. Die eigentliche Intimrasur solltest du aber besser mit einemNassrasierer durchführen! 

Lg. Widde1985

Elektrisch geht nicht da unten! Glaub es mir ... es tut verdammt weh 

besser nass Rasur aber mit dem strich, auch wenn Stoppeln bleiben(so hast du keine Rasierpickel )

Intimrasur - welcher Raierer für Männer?

Hallo zusammen,

es verbreitet sich ja immer mehr, dass Männer auch ihren Intimbereich enthaaren. Ich mache dies auch schon einige Zeit, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich den richtigen Rasierer habe (meine Haut ist an einigen Stellen empfindlich). Im Moment habe ich den Wilkinson Hydro 3, da ich mich aber immer noch an einigen Stellen verletze (ob wohl ich aufpasse), überlege ich nun ob ich den falschen Rasierer nehme! Ich habe über mehrere Rasierer gelesen. Welcher ist der bessere?

Ich möchte daher die männlichen Mitglieder von gf.net mal fragen, was ihr für einen Rasiere für den Intimbereich gewählt habt. Ich hab mal bei "Stiftung Warentest" ein paar heraus gesucht. Ist eurer dabei oder nehmt ihr einen Venus-Rasierer - ist ja eigentlich für Frauen?

Eurer ist nicht dabei? Welchen nehmt ihr denn dann?

Bitte begründet eure Wahl!

Gruss Widde1985

Ps. Frauen können mir auch gerne mitteilen, welchen Rasiere (falls er sich intimrasiert) ihr Mann / Freund gewählt hat!

...zur Frage

Adventskalender füllen für Männer?

Ihr Lieben ich brauche mal Hilfe^^

Und zwar bastel ich für meinen Freund einen Adventskalender und brauche Ideen, was ich alles für kleine Dinge dort rein machen kann. Bin für alle Vorschläge offen. Vielen dank schon mal ^^

...zur Frage

Welchen Rasierer ist für den Intimbereich zu empfehlen(Frauen)?

Hei also ich (weiblich) rasiere mich im Intim Bereich immer mit einen normalen Rasierer. Doch am nächsten Tag sind da dann immer Pickel und es ist alles rot ,obwohl ich rasier Schaum benutze..Und es bleiben auch immer noch so stoppeln . Dann habe ich auch immer Angst dass ich mich ausversehen schneide beim rasieren..(Wenn ich meine Beine mit dem Rasierer rasiere kommen keine Pickel und es ist alles normal) So jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr eure Haare im Intim Bereich entfernt? Ich habe gehört Männer Rasierer sollen besser sein als Frauen Rasierer? Und wollte fragen ob mit jemand einen Guten Rasierer empfehlen kann oder ob ihr vielleicht noch bessere Methoden kennt um die Haare im Intimbereich zu entfernen??

...zur Frage

Wie im Intimbereich rasieren, ohne Hautreizungen?

Wenn ich mich im intim Bereich rasiere(gegen Strich), blutet es bei mir immer ganz leicht und ich bekomme so Art Pickel.

Was kann ich dagegen tun?

Wie kann ich mich gegen den Strich rasieren, ohne das Reizungen an der Haut entstehen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Intim Rasur nicht mehr stoppelfrei?

Ich w /16 rasiere mich schon sehr lange im Intimbereich und wenn ich mich da jetzt rasiere bleiben Irgendwie immer noch Stoppeln, also es ist nicht mehr so glatt und rasiert wie an den Beinen oder so ist das normal? Klar, kommen die Haare sehr schnell wieder aber direkt nah der Rasur ist es bei mir so. Ich habe auch verschieden Rasierer getestet ist aber trotzdem so geblieben. Und wenn ich versuche die mehr weg zu bekommen dann fängt es direkt an zu Bluten und tun ein zwei Tage nach noch weh

...zur Frage

Rasieren tut weh!

-Intimbereich- Ich rasiere mich so: Ich mache den Rasierer nass dann meinen Intimbereich dann benutze ich so Rasierspray wenn ich mich dann rasieren will tut es total weh weil mein rasierer die haare reißt wie als ob er sie abreißt woran liegt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?