Intimbereich Mann rasierer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nassrasur ist die bessere Wahl.

  1. Zuerst gründlich unten herum waschen ! Schmodder und so entfernen, damit sich nichts entzünden kann.
  2. Vorsichtig Rasieren mit neuen Klingen. Am besten ist es, wenn man nicht den gleichen Rasierer für oben und unten benutzt. Es gibt übrigens Männer, die bevorzugen für die Intimrasur Rasierer, die für das Gebüsch von Frauen ausgelegt sind. Venus oder wie die heien.
  3. Mildes Aftershave verwenden.
  4. Frisch gewaschene Büx anziehen. Aber das muß man eigentlich nicht auch noch sagen.

Wenn Du eine Freundin oder Frau hast, dann lasse es die machen. Sie sieht das alles besser und Du kannst entspannt Dich dabei auch mal hinsetzen oder hinlegen. Vor allem schneidest Du Dich dann nicht, wenn Du davor Angst hast.

Elektronisch rasieren ? Das ist dann die Hölle auf Erden. Aber wenn Du auf Schmerzen stehst ? Nur zu. Dann ist es fast egal, was Du da für einen Rasierer kaufst ...

Hallo Luki16,

elektrische Rasierer sind für den Intimbereich ungeeignet! Das schmerzt sehr und da spreche ich aus Erfahrung. Falls du einen elektrischen Rasierer mit einem Langhaartrimmer hast, kannst du den Trimmer zum kürzen deiner Schamhaare benutzen. Die eigentliche Intimrasur solltest du aber besser mit einemNassrasierer durchführen! 

Lg. Widde1985

Elektrisch geht nicht da unten! Glaub es mir ... es tut verdammt weh 

besser nass Rasur aber mit dem strich, auch wenn Stoppeln bleiben(so hast du keine Rasierpickel )

Du währst wahrscheinlich der erste der sich da unten elektrisch rasiert.

Was möchtest Du wissen?