Intimbereich gewachst und jetzt sieht es komisch aus?

5 Antworten

Hallo Saaaayy1,

hattest du vor einiger Zeit eine Verletzung im Intimbereich?

Für mich klingt das so, dass du eine Wunde gewachst hast und das sollte man bleiben lassen! Das wird von alleine weg gehen. Wenn es aber länger anhält, solltest du damit doch zum Arzt gehen!

Lg. Widde1985

Hast du dir schonmal das Knie am Asphalt aufgeschlagen? Also einen "Schotterausschlag" geholt? Das gleiche nur in klein und mit sehr feinen Wunden hast du jetzt durch das (wahrscheinlich falsche) Wachsen bekommen.

Geht wieder weg. Dauert aber einige Zeit.

Müsste man auf nem Foto sehen.. :p

Vermutlich ist die Haut einfach stark gereizt. Solltest dann evtl. mit einer Wund- und Heilsalbe einschmieren...

das kann man wohl schelcht ne

0

Verfärbung im Intimbereich! :(

Ich habe im Intimbereich eine dunkle verfärbung. So bräunlich. Genau da wo die unterwäche drückt und liegt. ich creme mich ganz oft ein und keine creme hilft. Habt ihr eine idee was hilft ? (: Liebe Grüße Julia

...zur Frage

Muss man als Junge den Intimbereich rasieren, wenn ja wie genau?

...zur Frage

Wie kann ich im Intimbereich am Besten Haare entfernen?

Hallo, Was ist die beste Art sich die Haare im Intimbereich weg zu machen? Ich hab jetzt schon länger im Internet geschaut, aber wusste nicht genau, was ich jetzt letztendlich machen soll, weil entweder stand da, dass epilieren das beste ist, dann, dass rasieren besser ist und ein mal in Haarwuchsrichtung und auf einer anderen Seite entgegen der Haarwuchsrichtung. Und ein Epilierer kostet so viel und ich hab auch von Leuten gelesen, die sich die Haut eingeklemmt haben.

Was denkt ihr ist die beste Art sich die Haare da unten zu entfernen?

Lg

...zur Frage

Lederschultasche dunkler färben?

Mir gefallen dunkle Ledertaschen einfach besser, wie kann ich die Tasche dauerhaft dunkler machen? Am Besten wären irgendwelche Hausmittel. Danke :)

...zur Frage

Untenrum aufhellen?

Ich bin im Intimbereich dunkler, ich finde es sieht unschön aus. Wie kann ich das natürlich aufhellen?

...zur Frage

Hilft eine Bleichcreme gegen dunkle Ellbogen?

Hallo erstmal, Also, ich habe seit längerem sehr dunkle Stellen an den Ellbogen, keine Ahnung woher das kommt, vielleicht von der Abnutzung, ich habe aber keine trockenen Ellbogen, ich creme mir sie regelmäßig mit bodymilk ein, aber die dunklen Flecken wollen einfach nicht verschwinden. Ich habe mir gerade erst die Haare an den Armen gebleicht, dabei hab ich gemerkt, dass da wo die Creme drauf war die Haut eine Spur heller geworden ist. (Apropos- ist das normal?) Jetzt wollte ich fragen ob, wenn ich das an den Ellbogen richtig anwende, man dann einen unterschied sieht? Ich möchte nämlich wirklich schöne Ellbogen haben, das sieht sonst nämlich ziemlich unschön aus. Kennt ihr auch noch andere Methoden, um sie aufzuhellen? Wäre super,

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?