intimbereich frage...pickel?

5 Antworten

Bei der Arbeit muss ich viel Intimpflege machen und ich glaube ich weiss was du hast. Ich weiss jedoch den Namen nicht mehr, du sollst aufjedenfall zum Frauenarzt! Kannst du es denn bewegen? Denn wenn es das ist, was ich denke, muss man diesen immer reindrücken, da es sonst zu entzündungen kommen kann. 

Kann ne Talkabsonderung sein. Für einen Pickel kommt mir das doch ein bisschen groß vor. Geh zum Frauenarzt. Nur der kann Dir wirklich sagen, was das ist. Ich hatte so ein Ding mal in der Achselhöhle. Kam lauter weißes, quarkähnliches Zeug raus.

Ein "kirschkerngroßer Ball" ist niemals ein Pickel, eher schon ein Furunkel. Geh zum Arzt,lass das begutachten und dir von dem helfen.

Wie sagt man so schön ? "Ein Furunkel am Ars•• der Menschheit. " 😂

0

Was möchtest Du wissen?