Intimbereich enthaaren!?!

7 Antworten

Jaa du solltest es mit enthaarungscreme versuchen, denke ich. sonst siehts ja auch komisch aus :D

Zupfe auf keinen Fall deine Härrchen im Intimbereich, das kann zu Entzündungen kommen ! (:

wollte es jetzt mal mit enthaarungscreme extra für den intimbereich/bikinizone probieren, da ich schon von anderen gelesen habe, dass daraufhin die haare weicher und weniger nachgewachsen sind.

0

Hallo ,Emla bribt in der Region nicht viel,du solltest dich überwinden und in ein gutes Enthaarungsstudio gehen die auch Sugaring kenntnisse haben. Dort arbeiten Profis die sehen jeden Tag solche Sachen- glaub mir wenn du das einmal kennengelernt hast wirst du sehen wie toll Sugaring sein kann.

Bikinizone enthaaren - wie macht ihr das?

Hallo, Mich Nerven die Haare in der bikinizone. Ich möchte mir die langsam entfernen. Aber wie macht ihr das und wie oft im Monat. Nehmt ihr rasiere, epilierer oder lasst ihr euch die Haare wachsen. Was passiert dort im Kosmetikstudio? Vielen Dank für Antworten. :)

...zur Frage

Wachsen tut weh...

Hi , ich bin 13 Jahre alt ( mädchen ) und fange jetzt schon mit einer Haarentfernung ( wachsen ) an , damit ich später nicht so mit Haaren kämpfen muss...

Ich wachse mich an den Beinen und im Intimbereich ..

Meine Beine zu enthaaren ist kein Problem , aber im Intimbereich tut es höllisch weh !

Ich darf kein Rasierer, Epiliergerät oder Pilca benutzen , weil wachsen die Haare tötet und somit immer weniger Haare nachwachsen .... die anderen enthaarungsmöglichkeiten sollen dies wohl nicht machen !

Kennt jemand eine Lösung , damit das im Intimbereich nicht so weh tut ?

Bitte sinnvolle Antworten und kein Mist !

Danke im Vorraus! Caroline15

...zur Frage

Pickel im Intimbereich nach Rasur

Also ich hab mich erst paar Mal im Intimbereich rasiert w(16) Aber ich hab immer vorne am scharmhügel und an den Rändern wo die Unterhose endet besonders solche Buckel bekommen die sich sehr schnell entzündet haben. Also hab ich in der bikinizone auch schon gewachst (damit hab ich kein Problem . Aber die Haare auf dem scharmhügel auch noch zu wachsen will ich auch nicht.hilft vielleicht ein Aftershave one Alkohol? Wer hat einen Rat wie sich nach der intimrasur keine ätzenden Pickel bilden? Danke :)

...zur Frage

Intimbereich luftdicht verpacken?

Hallo,

ich habe morgen einen Haarentfernungstermin, die Schmerzen sind unerträglich..

nun soll ich Emla Creme auftragen, allerdings wirkt diese am besten, wenn der Bereich Luftdicht verpackt ist.

Habt ihr Tipps wie man die Creme am besten einwirken lassen kann, man sollte wohl nicht laufen, sonst kann sie ja nicht richtig einziehen?!

...zur Frage

Kaltwachsstreifen Intimhaarentfernung

HuHu :)

Also meine frage ist

kann mann mit Kaltwachsstreifen .. auch den richtigen INTIMBEREICH Enthaaren?

oder nur Bikinizone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?