Intimbereich bei Jungs in der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin (und ich denke die Meißen Mädchen denken ähnlich)  findet es komplett rasiert besser also komplett intim Bereich und Achseln aber natürlich nicht Beine das ist No Go 😂 ich jedenfalls tue es jetzt seit langem und ich finde es so auch deutlich angenehmer. Es juckt nur anfangs aber irgendwann ist es einfach viel besser. Anders fühlt es sich jetzt Mega unhygienisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stargatecommand
26.11.2016, 12:40

Im Gegenteil: Sich zu rasieren idt unhygienisch. Warum sonst juckt es nach der Rasur? Denk mal nach!

0

Das ist sehr gepflegt und die meisten Mädchen mögen sowas.

Lass Dich nicht beinflussen tu es wenn Du magst, es machen viele Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann jeder selber entscheiden - Männlein und Weiblein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht rasieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sieht aus wie ein gerupftes Huhn oder ein halbnackter Biber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?