Intimbereich , ist es ein Pickel oder schlimmeres?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das einfach eine entzündete Haarwurzel ist. Das kann höllisch weh tun, wenn sich das mit Eiter füllt. Das Beste wäre, Du würdest Dich vor einen Spiegel setzen und mal schauen, ob Du dieses Schamhaar mit der Pinzette rausziehen kannst und anschl. - das wird allerdings brennen - mit Teebaumöl oder Propolistinktur betupfen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein zuständiger Arzt auf Urlaub ist, findet sich fix ein Anderer. Das ist nur ein Vorwand, weil man instinktiv Angst hat. Jedoch fast jedes KH Hat eine gyn. Abteilung. Auch dort kannst du hingehen und dich untersuchen lassen. Hier auf ev. Ferndiagnosen zu warten ist nicht optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir beurteilen was das ist wenn wir das nicht einmal sehen bzw. anfassen können? 

Natürlich kann es ein Pickel sein. Es kann aber auch was anderes sein.

Geh einfach zum FA und lasse es dort abklären. Per Ferndiagnose kann man hier nix machen. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso ich finde es auch sehr wichtig das du zum Arzt gehst.

Hausmittel bei sowas ist Kamille, aber da kommt es drauf an was es ist. Bei einem einfachen Pickel oder eine Entzündung hilft Kamille, aber nicht wenn es doch was anderes sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine Experimente machen damit. Geh zum Frauenarzt der muss da drüber gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?