Intimbehaarung rasiert jetzt piekt es bei jeder Bewegung was Tun?

5 Antworten

das ist normal und gibt sich, sobald die Haare wieder eine gewisse Länge erreicht haben.

Danke das ist beruhigend

0

Oder einfach behaart bleiben

After shave dann nivea

Ok danke

0

Wie rasiert man sich richtig im Intimbereich (w)?

Ist jz ein unangenehmes thema, aber hat jmd tipps wie man sich richtig im Intimbereich rasiert? Weil bei mir bleiben immer stoppeln oder einzelne kleine Härchen. Außerdem wachsen sie immer nach spätestens 2-3 tagen wieder nach weil ich südländerin bin. Wenn ich entgegen vom strich rasiere blutet es meistens, obwohl ich nen gute rasierer von venus und rasierschaum benutzte und regelmäßig klingen wechsel. Gar nicht rasieren möchte ich nicht, ich bin zwar noch ziemlich jung aber ich finde bei mir unrasiert iwie mega eklig und unhygienisch. Wenn es aber blutet und stoppeln sind ist es auch nicht sehr hygienisch..

hat jemand nh tipp wie man am besten sein Intimbereich pflegt bzw rasiert? Und kann man auch unrasiert hygienisch sein und wie?

lg lina🙂

...zur Frage

Hi bin 12 Jahre alt und habe noch keine Intimbehaarung. Ist das schlimm? Bin ich jetzt unreif?

...zur Frage

Intimbehaarung beim Sex?

Findet ihr es besser, wenn man rasiert ist oder nicht? Sagt mal nut eure Meinung.

...zur Frage

Achselhaare fürn Urlaub rasieren?

hallo bin 33 männlich und wollte euch fragen ob ich meine achselhaare fürn urlaub rasieren soll? ich hab sie seit 10 jahren nicht mehr rasiert.

auch meine intimbehaarung schaut aus meinem badeslip seitlich heraus.

ich trage enge badeslips.

an euch mädels was meint ihr? muss ich mich da schämen am strand?

lg

...zur Frage

Intimbehaarung bei Frauen = eklig?

ist es eklig wenn frauen untenrum unrasiert sind, oder nur in der intimzone rasiert sind?

Frage bitte nicht loeschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?